Papageienfedern abgeben in verschiedenen Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 23 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

    eulchen1951 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen in die noch wache Runde -----ich habe heute im Questhaus alle möglichen Quest bedient und musste dabei feststellen : will ich z.B. in der Quest die Menagerie V das Erzeugniss Papageienfeder abgeben ( die auch im Bild zum abgeben gehören ) das ich das nicht kann . Will ich liefern , habe ich keine , guck ich in der Scheune sind fast 2000 Stück da , auch aktualisieren ect. hat nichts daran geändert und deshalb meine Frage : die Papageienfedern sind doch abgebildet bei den Erzeugnissen , warum kann ich nicht liefern ? Ich wäre dankbar für eine Aufklärung ....Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe , LG eulchen1951
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Die Quest Menagerie V ist eine Menagerie für die Farm, deshalb können da auch nur Farm-Erzeugnisse abgegeben
    werden.... die Abbildung ist für Erzeugnisse von Farm und Insel.... die Federn kannste dann in der Quest für
    die Tiki-Menagerie abgeben...
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    korrekt :) so ist es und hier ein Zitat bezüglich dem Bild
     
  4. eulchen1951

    eulchen1951 Nachwuchs-Autor

    Moin Ihr Lieben , Danke für eure hilfreiche Aufklärung und.....ich habs schon ausprobiert : stimmt :)....einen schönen Tag und LG eulchen1951
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie, weil noch nicht geschehen :oops:, auch von mir ganz lieben Dank an @Gruselchen für die Hilfe :inlove:

    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.