Papageienfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mgfreak gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgfreak

mgfreak Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich habe aus einem Tiki Rätselstall ein Papageiengehege Classic++ bekommen.
    Ich kann in der Mühle kein Futter dafür herstellen (vermutlich weil ich auch die passenden Pflanzen nicht habe?).
    Daher wollte ich das auf dem Markt kaufen.

Leider gibt es dort auch nichts. Also es steht nicht 0 Angebote, sondern es taucht überhaupt nicht auf.
    Woran liegt das?

Gibt es eine Möglichkeit, an das Futter zu kommen, oder muss ich den Stall einmotten?

mfg

mgfreak

2. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo mgfreak,

du mußt zuerst in der 2. Tempelkammer die Papageien-Statue freischalten, dann kannst du das Futter entweder herstellen oder auch kaufen.

3. mgfreak

Danke für die schnelle Antwort.
    Schade, dann muss ich mindestens noch ein level warten, bis ich die Bananen dafür habe.

Dachte, man könnte es zumindest auf dem Markt kaufen, wenn man den Stall schon hat.

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Oh, ja schade.

Vielleicht findest du ja in der Farmhalle ein paar Quests bei denen du dir GB erspielen kannst?

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Stall wird ja nicht schlecht
    Am Rad gibt es ja auch als Goldene Bananen

6. mgfreak

Mit bissl Glück, ja. Aber vermutlich schaffe ich das Level vorher...

Danke, Frage beantwortet.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Mit Quests und Belohnungsboxen und, wie naranja schon schrieb, vom Wheel usw kriegst du das recht schnell hin denke ich mal :)
    Hier Danke ich allen für die Hilfe und wünsche euch ein schönes Osterfest :) *absperr*

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.