Papageiengehege verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

<<< wartet mit und trinkt eh immer Tee :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Update-Info

aktuell werden die "alten" Papageiengehege", die durch die anstehende Zucht ein neues Aussehen bekommen haben, nicht im Inventar angezeigt. Die Technik ist bereits informiert.

BellaSwan08, Okeanos und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meine alten sind alle da, die Grundställe. Was ich an gelb oder classic+ hatte weiß ich nicht.
    Habe alle classic++ auf der Insel zu stehen.

Das stimmt so nicht, meine sind da.

heidoh1012 gefällt dies.
  4. Kylwalda

UPDATE-INFO:

Und noch eine Information: Da die neuen Papageienställe bereits kurz im Spiel waren, sind die Classic - Ställe nicht mehr im Shop erhältlich. Diese werden heute noch in den Shop zurückgeführt und können dann bis Freitag 14:00 Uhr auch noch gekauft werden.

Aktuell wird auch die "alte" Papageienfeder-Sammelstation nicht angezeigt im Inventar, auch dieser Fehler ist gemeldet und die Technik ist bereits dran.

5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich war mal eben auf einer NF und hab 3 abgerissen, die waren sofort weg

tauchten nich mehr im inventar auf:sleepy:

hab dann mal 3 neue gekauft und aufgestellt...sehn schicki aus (einziger Trost)

Frage an Kywalda: die FAQ aus der OA soll so sein das sie zur Stalllisten FAQ führt oder is dit verkehrt?
    dachte man sieht in der FAQ dann die farbigen neuen Ställe vom Papagei...hatte mich so auf rot und pink gefreut ;)

bimima und iwalam70 gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na da bin ich mal gespannt, wann die wieder auftauchen :(

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir sind auch alle Papageigehege (bis auf die Papageigehege++) aus dem Inventar verschwunden......kann aber nicht genau sagen wie viele das waren ...aufgestelllt hatte ich keine... bekomme ich die, als neue Gehege, wieder?

das wäre Mist, wenn ich die alle wieder neu kaufen müsste,,,das gabs ja noch nie....

ID 51020762

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hatten wir dieses Problem nicht auch bei den Anakondas ??? :music:

antartica69, bimima und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

keine Ahnung......kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Nachtrag: mhmmmm ….meine 4 papageifedersammelstationen sind komischerweise -zum Glück- noch da

iwalam70 gefällt dies.
  10. Kylwalda

Jetzt erst gesehen :oops:
    Gibt es schon rote oder pinke Papas? ;)
    Dass orange und gelb noch eingefügt werden, ist in Arbeit - dauert noch bissel ^^
    Dazu haben wir noch keine Informationen ob die Ställe nun im neuen Aussehen zurück kommen.

*Tessa* gefällt dies.
  11. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Das ist nicht wie bei einem Staubsauger, wenn man den Kopf drückt dann läuft er.

Hier steckt einiges mehr dahinter …….. bin sicher, dass alles wieder i.O. kommt! :D

*Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich würde die Papageiställe auch in altem Aussehen zurücknehmen...Hauptsache, ich bekomme meine Ställe wieder:)

13. BellaSwan08

da hast mia missverstanden glaub ich

dachte man sieht in der FAQ zur Zucht wie die künftigen Ställe dann aussehen:oops:

*Tessa* gefällt dies.
  14. Kylwalda

Na aber auch erst wenn es dazu schon was offizielles gibt - vorher nicht.

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damals bei den Schweineställen war es auch so

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen in die Runde schmeiss

Aus meinem Inventar ist nix verschwunden, allerdings hab ich versucht neue Ställe zu kaufen, die wurden nicht gebucht im Inventar, ob sie vom Konto abgebucht wurden, weiss ich nicht. Also wieso kann ich keine Ställe kaufen *möpf*

17. Kylwalda

Wieviele hast du denn gekauft?

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerade getestet, einen gekauft, wurde auch ins Inventar gebucht

19. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

So, die normalen Gehege sind nun wieder da. Es fehlen aber noch die gelben.

Edit: Es sind übrigens die alten Gehege.

AnnesRanch gefällt dies.
  20. BellaSwan08

is das nix offizielles Zucht Papagei??? doof gucko_O

oder weil es eben "NUR" die Ankündigung is *denks* dass eine Zucht kommt...richtig?:p

najut...dit erklärt natürlich einiges...dann wart ich gespannt auf die OA zur Zucht mit den bunten Ställen (freu)