papageiengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bin gerade in meinem Inventar gewesen und hab das neue papageien gehe gesehen sieht sehr schön aus ,aber dieses gehege ist in einer anderen fabe auch unter der werkstube fächerfachgeschäft zu finden .
    aber vielleicht irre ich mich auch, könnte da mal jemand nachschaun ob ich da richtig liege

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Fächerfachgeschäft ist doch der Pfau.

Edit sagt:Ist bei mir genauso

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ja deswegen frag ich ja, weil bei mir die fächerrei und der papageienstall gleich aussehen nur die farbe ist anders

AnnesRanch gefällt dies.
  4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das ist bei mir auch so, finde ich sehr verwirrend, weil Fächer macht ja der Pfau.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe89, das wurde bereits von uns gemeldet dass die Ställe/Werkstube im Inventar etwas verändert dargestellt werden.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Problem bestand gestern schon einmal...
    wurde dann wieder geändert...
    und ist jetzt leider wieder passiert...:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hat der Pfau wohl solange eine auf die zwölf bekommen, bis der Schnabel rund war.

Loeloe1973 und mogli52 gefällt dies.
  8. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok dann weiß ich ja bescheid .ich hatte schon gedacht durch die Hitze machen meine augen einen fehler .
    dann noch einen schönen tag euch allen

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den schönen Tag wünsche ich euch auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.