Event Papageienzucht / Papageien-Chaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbobauer01 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

schau mal ein paar Beiträge über deinem, im Beitrag 30

CharlyJoe gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, ich habe gerade die Statuen im Tempel freigeschaltet, die die Papageienzucht betreffen:
    - Kammer 2, zweite Reihe, 4. Statue: 20 GB für die Papageienzucht
    - Kammer 3, erste Reihe, vierte Statue: 20 GB für das Starterpaket
    - Kammer 3, erste Reihe, fünfte Staue: 20 GB für einen Tropenpapagei

In Summe also 60 GB für die Freischaltung, 20 (oder 40 ?) Papageien, 10 SF, etwas Parfüm und den Tropenpapagei.

Grüße

3. Indista

und hier der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4201470

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  4. biped

biped Freiherr des Forums

Der Zylinder bei der Zucht ist vorhanden
    aber zeigt null Zylinder bei der Papageien Chaos zum Einzahlen an-
    Im meinem Inventar befinden sich 67 Zylinder
    abgaben steht da 0/1 Zylinder
    :eek:

5. Indista

Hallo biped :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Sammel-Thread verschoben, da es hier um das Event geht, auf das sich deine Frage bezieht. Schaue bitte das nächste Mal, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte. Findest du keinen, so kannst du gerne einen neuen / eigenen eröffnen.

Nun zu deinem Anliegen, das ist bei mir auch so. Wenn man den Button "Einzahlen" anklickt, so öffnet sich ein Fenster, bzw. dein Scheuneninhalt und du siehst dort deinen Bestand und kannst dann die Zylinder einzahlen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. biped

biped Freiherr des Forums

danke

7. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, ich kann 9 Aufgaben durcheinander im Papageienchaos erfüllen, es ist keine 10 te da und den Pinken Papageienstall kann ich auch nicht sehen. Wann kommt der denn ?

8. Indista

Hallöchen Schnuppernase :)

deine Frage habe ich einmal in diesen Event-Sammel-Thread verschoben, denn hier passt sie sehr gut hinein und wurde außerdem auch schon einmal gestellt, sowie beantwortet. Schaue bitte beim nächsten Mal, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte. Solltest du keinen Thread finden, so kannst du gerne einen eigenen / neuen eröffnen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:

unten rechts das Feld, dort sind 2 Aufgaben zu erfüllen. Sobald man die erste erfüllt
    75 Zylinder
    120.000 Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Wolkenreihe "Papageien-Chaos"
    3 Tiki-Rätselställe "Paisley"

gelangt man zur nächsten:
    45 Zylinder
    100.000. Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Papageiengehege pink
    4.500 TEP x Level

Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Hi,
    habe das Gehege freigespielt beim Chaos aber ist nicht gebucht worden. hab schon paarmal F5 gedrückt, aber is nischt da..........könnt Ihr bitte mal nachschauen?

Dankeschööööööööööön

ID:14071761

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ਛ°º°MataHari°º°ਛ, ich habe deinen Threaed hier her verschoben weil es hier ja um das Zuchtevent geht ^^ Das hält es für alle übersichtlicher
    Eine kurze Rückfrage an dich: ist bei dir unten rechts noch ein + Zeichen? Schau doch mal in dem Beitrag über deinem, da hat Indista es erklärt - dies Aufgabe besteht aus 2 Teilen.

11. Sodele, leicht verspätet...........hab nun dieses gemacht mit der Wolkenranke......kommt tatsächlich ne 2. aufgabe...dort isser dabei.
    Denke das irreführende ist, wenn ma dort aufs infokästchen geht, ist die 2 Aufgabe nicht aufgeführt, sondern nur die Ranke und die Paisley 3x...........

Wünsch was
    lg mata

12. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

hallo, habe mir gestern am affentempel die papageienzucht freigeschaltet,aber kann sie trotzdem nicht züchten.
    feld ist grau.
    danke

lg

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen babs71, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deinem Anliegen: die "Berechtigung" zur Zucht kannst du in der 2. Tempelkammer freischalten ->

Ist diese Statue freigeschaltet leuchtet sie golden (wie hier in dem Bild von meiner Farm) Sollte sie bei dir noch dunkel sein, dann muss sie für 20 gB freigeschaltet werden. Erst dann kannst du Papageien züchten.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann trotz vorhandener Zylinder nicht einzahlen.
    lg
    mickey5656

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, hast du auch die Antwort vom Mod gelesen?

"Nun zu deinem Anliegen, das ist bei mir auch so. Wenn man den Button "Einzahlen" anklickt, so öffnet sich ein Fenster, bzw. dein Scheuneninhalt und du siehst dort deinen Bestand und kannst dann die Zylinder einzahlen."

16. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin schon ganz durcheinander vor lauter Papageien :oops:

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut. Hauptsache du kommst weiter. :)

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...
    das ist sehr verwirrend und auch in der FAQ nicht erkennbar...
    da ich auf die WL eigentlich verzichten wollte und mir nur den pinken Papastall holen wollte, muss ich ja jetzt 75 Zuchten mehr absolvieren als gewollt...:sleepy:
    kann das bitte noch in der FAQ ergänzt werden...danke

19. Indista

erledigt
    :)

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke...:inlove: