Event Papageienzucht / Papageien-Chaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbobauer01 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

bitte und danke auch :inlove: *schnapp*

2. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Guten Abend,weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe gerade Papagei Pink erspielt ist ab nicht im Inventar zufinden LG und Danke

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du die Aufgabe unten rechts wirklich zweimal erledigt? Das erstemal gibt's die WL, das zweitemal den pinken Papagei.
    Falls ja, aktualisier mal das Spiel.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo lulu64,
    du bist hier richtig:). Du schaust im Insel-Inventar nach dem pinken Stall nach?
    Diese Antwort ist auch wichtig für dich. Gib mir bitte einmal Rückmeldung, ob dir geholfen werden konnte. Wenn nicht, dann brauche ich bitte mal deine ID.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen alles klar noch schönen Abend LG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. KleinerDonald

Dir auch einen schönen Abend :)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Black_Jackie

das freut mich:). Dann bleibt mir nur noch einen schönen Abend zu wünschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Wie soll man das denn schaffen, wenn es pro Zucht nur einen Zylinder gibt, derweil bin ich ja mit den Papageien-Abgaben 3 x durch

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist zu schaffen. Brauchst nur Papageien und SF. Ich glaube, 336 Zuchten (=672 SF) waren es, das sind dann 336 Zylinder.

AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  10. Black_Jackie

Hallo mulle1954,
    ich habe dir einmal den Link zum Feedback und Gespräche zum Event mitgebracht. Hier kannst du mit den anderen Spieler/innen austauschen, wie sie das Event spielen und die Zylinder generiert werden.
    https://board-de.farmerama.com/inde...nt-papageien-chaos.91495/page-11#post-4203218
    Ich selber habe mit der Zucht meiner Papagei genügend Zylinder zusammenbekommen, um das Event abzuschließen.

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist absolut machbar, ich würde Dir ja auch gerne welche abgeben.

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Hallo zusammen,
    wird es dazu keine Papageien Zucht Quest geben?

13. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Doch die wird es geben:
    und hier der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-quests.91483/

Edit Indista:
    Ich habe uns mal in diesen Thread verschoben, da deine Frage hier auch gut hineinpasst.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  15. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Danke für eure Antworten :inlove:

16. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

Gern geschehen. Schönes Wochenende!

17. sanimaus58

sanimaus58 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe heut im Tempel die Papageienzucht feigeschaltet. Kann aber trotzdem nicht züchten. Wer kann mir weiterhelfen.
    LG Sanimaus58
    ID 16623066-.-

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch sicher in Tempelkamm 2 die Zucht freigeschaltet ? Oder in Kammer 3 Das Papageien- Starterzucht - Paket ? Schau nochmal im Tempel, ist die Statue golden ?

19. KleinerDonald

Hallo,
    hast du vielleicht die falsche Statue erwischt? Es gibt eine für die Zucht, ein Starterpaket und eine Gutschriftstatue. Du brauchst die für die Zucht in der zweiten Tempelkammer.

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sanimaus58

laut Support hast du die Zucht noch nicht freigeschaltet, die befindet sich in der 2. Tempelkammer. Du hast die beiden Statuen in der 3. Tempelkammer freigeschaltet.