Event Papageienzucht / Papageien-Chaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbobauer01 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silberfuchsin

silberfuchsin Laufenlerner

Liebe Moderatoren, habe gestern die Aufgaben für das Papageiengehege PINK erfüllt. Nun finde ich dieses Gehege nicht in meinem Inventar. Wo liegt der Fehler.
    Meine ID: 23028159
    Danke für eure Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo silberfuchsin :)

deine Frage habe ich einmal in diesen Event-Sammel-Thread verschoben, denn hier passt sie sehr gut hinein und wurde außerdem auch schon einmal gestellt, sowie beantwortet. Schaue bitte beim nächsten Mal, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte. Solltest du keinen Thread finden, so kannst du gerne einen eigenen / neuen eröffnen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:

unten rechts das Feld, dort sind 2 Aufgaben zu erfüllen. Sobald man die erste erfüllt
    75 Zylinder
    120.000 Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Wolkenreihe "Papageien-Chaos"
    3 Tiki-Rätselställe "Paisley"

gelangt man zur nächsten:
    45 Zylinder
    100.000. Gegenwert Papagei/Zuchtpapagei
    1 Papageiengehege pink
    4.500 TEP x Level

Nun meine Frage an dich:
    Hast du evtl. die Aufgabe mit der Abgabe von u.a. 45 Zylindern noch nicht erfüllt? Schaue bitte einmal bei dir unten rechts, ob das Kreuz noch zu sehen ist oder ist es verschwunden?

3. silberfuchsin

silberfuchsin Laufenlerner

Danke Euch für den Hinweis, habe die Aufgabe nicht vollständig erfüllt. Nun muss ich weiter züchten um den Pinkenstall zu bekommen.
    Liebe Grüße silberfuchsin

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann drücke ich dir die Daumen, wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag. :)