Papageienzucht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Finni208 gestartet, 4 Oktober 2026 um 12:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finni208

Finni208 Foren-Grünschnabel

Ich habe für 20 Bananen die Rune für Papageienzucht freigeschaltet. Was kann ich jetzt tun?
    Bin neu hier.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Finni208,
    du kannst deine Papageien jetzt im Zuchtstall
    upload_2026-10-4_13-43-17.png
    züchten. Die Zuchttiere kanst du in der Zuchtquest Papageien-Paradies und in anderen Questen einzahlen.

3. Finni208

Ich dachte, das wäre so wie die Werkstuben.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

was meinst du mit so wie die Werkstuben? Die Werkstube kannst du in der Stadt bauen.

5. Finni208

Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ich habe einen Papageienstall. Jetzt habe ich die Rune freigeschaltet für Papageienzucht. Da ich einen Stall habe, hätte ich mir die Freischaltung auch sparen können, oder?

6. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

wenn du genug Papageien hast, kannst du sie dann züchten. Mit den gezüchteten Papageien kannst du dir dann die Werkstuben in der Stadt im grünen Gebäude bauen. Ohne Freischaltung geht das nicht.

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jein. Die Werkstube zum Papagei ist die Papageifederstation, die hattest du dir vermutlich erhofft beim Freischalten, oder?
    Die Tierzucht hat mit den Ställen und Werkstuben nix zu tun. Du kannst dort zB eben Papageien, die du schon mit Hilfe des Stalls bekommen hast zu höherwertigen Papageien züchten. Diese brauchst du zB bei Quests, evtl mal bei Events oder eben wie Micky schrieb zum Bauen von Upgrades für Werkstuben oder Ställen.