Vorschlag Papageienzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Citronella gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Warum gibt es immer noch keine Papageienzucht? Das bietet sich doch an. Es gibt so viele Papageienarten. Alle möglichen und unmöglichen neuen Tiere werden eingeführt und gezüchtet. Warum keine Papageien?

MaryBo1968, stinni_B und Amazone1 gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Das sehe ich auch so. Sowieso fände ich es schöner, wenn erst mal die regulären Farmtiere verzüchtet werden, bevor die Sondertiere dran kommen. Aber was sich ein Farmerlein hier wünscht und für gut befindet ist sowieso egal.

3. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Papageien und Faultiere hat der vorrausschauende Marktgeier selbstverständlich auf dem Zettel und wird seit Jahren in derben Mengen aufgekauft.

würde mich aber auch nicht wundern wenn Tiger oder Haifisch als nächstes Inseltier gezüchtet wird;
    das wonach Farmerlein am lautesten schreit oder eigentlich mal dran wäre setzen sie ja gerne ans Ende der to do Liste,
    hat die eine oder andere Umfrage gelehrt.

also am besten alles kaufen was andere jetzt nicht brauchen,
    können sie ja später wiederhaben:D

4. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Für eine Papageienzucht wäre ich auch. Eher als für die Haifisch- oder andere Sondertierzuchten.

Schönes WE wünscht

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

irgendwann wird sicherlich auch der Papagei mal dran sein.
    Wann das sein wird wissen die Papageiengötter.

Ich hätte soooo gern die Koalazucht.

Wir müssen einfach abwarten wann unser Lieblingstier dran ist.

Thread closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.