Papageienzucht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

.............................................................................

Kommt die Papageien-Zucht? Upgrade in gelb und orange.

..................................................

Edith möchte noch sagen, dass es vorhin (Gety...) nicht möglich war, den 1. Beitrag zu bearbeiten und zu ergänzen. Daher der Doppelpost.

Edit Patty: Post geteilt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2019
    unlimitedmagic, rosi1055 und LottaMR gefällt dies.
  2. hanka888

hanka888 Kenner der Foren

3. little-nici

-Kafra- und LottaMR gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Oder vielleicht eine neue Papageienfedersammelstation? Da liegt rechts ein Stapel Säcke. Vielleicht sind dort die Federn drin?

Edit hat ein "neue" hinzugefügt.

iwalam70 und LottaMR gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich denke da schon an die Zucht, wo auch Zeit wird,

denn man sieht verschiedene Papageien Arten :)

6. hanka888

Es gibt schon mehrere Hinweise und selbst auf Farmeramania gibt es News die Anfangen:Lasst uns mal über Papageien reden...wenn da ein Beitrag so Anfängt ist das Ereignis selbst nicht mehr weit...aber lange rede kurzer sinn...hier ist alles was man einsammeln kann..beachtet bitte nur das es mit google übersetzer nicht soooo einfach ist...

und ja es ist tatsächlich Papageienfeder Sammelstation :)

Aus dem ungarischen Orakel;

Nicht unbedingt mit diesen Papageien, weil sich etwas geändert hat und gefärbt werden kann.
    Aber wenn ...
    Auf dem ungarischen Forum wird darüber geschrieben , wie man sich mit möglicherweise benötigten Trauben und Äpfeln eindecken kann, und es ist bekannt, dass Papageien sie in ihrem Futter haben.
    Außerdem fragt ihr Moderator, was angehoben wird ...

Oracle antwortete:

"Ich mache mir Sorgen darüber!

Manchmal sind die Wege des Spiels undenkbar.
    Es wird nicht sein, es wird nicht sehen, nicht sehen.

Ich würde es wagen, nichts darüber zu schreiben, denn am Ende verhalten wir uns
    Ich glaube, ich habe wie eine Anakonda viel darüber gesagt.

Wer sich nicht erinnert, ich schreibe, dass es zu früh war, dass es nächsten Monat eine Anakonda-Zucht geben würde, die Spieler haben es in jedem Forum ausgehandelt, jeder hat es genommen und dann sind sie nicht gekommen. Jeder glaubte nicht, dass es so sein würde, aber nach 3 Monaten gründeten sie es.
    Also jetzt sage ich nichts. "

In dieser Situation ist es besser, einen Vorrat an Papageien zu haben.
    Am Ende sind sie gut in der Scheune, und selbst wenn sie nicht gefärbt
    sind, warten sie jetzt bis zum Moment.

" Jetzt zogen sich die Wolken ein wenig zurück, ich starrte die Sterne an.

Als würde ich in die Voliere tropfen, ins Chaos.

Wenn alles so bleibt, wie ich es zwischen den Sternen gesehen habe, wird es im September auf der Rückseite des Papageis ein Papagei sein.

Sie können nicht nur ein Ereignis sein. In dieser Form können wir den Stift dreimal behandeln. Viele Dinge sind aus der Mühle gekommen, aber soweit ich weiß, war der Papagei es noch nie. "

http://hu.bigpoint.com/farmerama/bo...rható-eseményekről.18079/page-40#post-1018895
    http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/ zgaduj-zgadula.64442 / page-1166 # post-2.042.262

Kurz gesagt, Vorrat an Trauben und Äpfeln ...

im September wird es eine Veranstaltung mit Papageien geben (es ist ratsam, eine gute Anzahl in der Scheune zu haben)
    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wird es 3 Ereignisse mit dem Gefiederten geben
    1 Zucht
    2 Etwas mit der Mühle
    3 Das Dritte, Samen?

Mal sehen, ob Sie mir sagen können, was diese Farben sind.

Antwort: Smaragd, Blau, Scharlach, Chic, Tropisch, Party, Shakespeare, Superpapagei ...
    aber wie in verschiedenen Ländern können Namen je nach Übersetzung nur ähnlich sein.

Kleine (fast) Bestätigungen zu einigen meiner Hypothesen

Das Papageienzucht- und Papageientee-Party-Event kann aus zwei verschiedenen Ereignissen bestehen. Wir könnten Eventkulturen, Drops und Mahlprodukte im nächsten Event haben. und generiere Charaktere.

Morgen kann es andere Informationen geben

http://it.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/pappagalli.44464/

Diabolo-Bln, mama260866, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    Phönix*, kimkoller, b.dopke und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Was macht denn so ein Schnurrbart was höher da ? xD
    der gelbe Papagri find ich am schönsten da.

Und ja, ich sah auch was höher Kakadus und so andere Papas.

LottaMR gefällt dies.
  9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schau mal da: Kommt die Papageien-Zucht? Upgrade in gelb und orange.
    auf Papageien-Zucht klicken
    das bild von der sammelstation gibt es auch,sorry ist alles doppelt
    lg muckel

Edit Patty: Zitat entfernt

10. Wildbeere

Damit hätten wir ja in ungefähr schon die Namen ?

jemesa53 und LottaMR gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

LottaMR1, keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Schön, dass die Papazucht endlich, endlich kommt. Das war nun wirklich an der Zeit.

Ställe rausstellen? ZZ habe ich exakt 7966 Papas in der Scheue, ich glaube, das reicht so knapp für die Zucht.

Ob es wohl schon einen Neonstall gibt? Oder ist Schluss bei pink?

LottaMR1, rosi1055 und Wildbeere gefällt dies.
  13. little-nici

Google-Übersetzung:

Informationen aus dem ungarischen Forum: Hallo!

Etwa 2 weitere Wochen, um sich auf die nächste Zucht vorzubereiten.
    Wenn sich die Positionen der Sterne nicht ändern, wird das nächste Zuchttier, wie die Gerüchte besagen, der Papagei sein.
    Ich habe die Sterne markiert, um Hilfe zu bekommen, damit wir uns auf das Ereignis vorbereiten können.
    Der Scheunenwert der Papageien, die in die Veranstaltung eingeführt werden sollen, liegt über einer halben Million, aber unter den nächsten hunderttausend. Der Stallwert von Nutztieren erreicht nicht den von Nutzpfauen und liegt leicht darunter.
    Die Scheunenwerte von Pfauen.
    Dies können Sie bei der Vorbereitung mit Ihren Basistieren berücksichtigen.
    Rund um "Rákóczi" wird der Super-Ernährungsbedarf der Veranstaltung erwartet.
    Unter den Belohnungen können wir einen neuen rosa Preis erwarten.
    Es wird Regen geben, der die Protagonisten in Zukunft treffen wird.
    (Änderungen vorbehalten)
    Sie können sich auf ein anderes Ereignis mit betroffenen Vögeln und ihren Kulturen vorbereiten.
    Hier benötigen Sie möglicherweise so viele Basistiere mit einem Gesamtbarrierewert
    von neun St. Stephen King.
    In Bezug auf die Ausbeute
    können wir die Stückzahl entsprechend dem Wert unserer kleineren und größeren zweifarbigen Metallmünzen zählen .
    Dieses Ereignis unterstützt möglicherweise das dritte Papageienereignis
    .
    (Kann sich ändern)
    Das dritte Ereignis.
    Sie sehen nicht, dass es die Anzahl der Papageien in der Scheune beeinflusst.
    Die Dinge werden anders sein.
    (Änderungen vorbehalten)

kommt auch in den normalen Dauer Missionen sind auch eine Host - Schaltung.
    :)

Edit: Grafik wegen Copy entfernt

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  14. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Hallo @little-nici

ich hab mir das Thema Papageienzucht mal vorgenommen und auch diverse Übersetzer gequält und bin zu folgenden Gerüchten gekommen und beziehe mich auf deinen obigen Text :

"Rund um "Rákóczi" wird der Super-Ernährungsbedarf der Veranstaltung erwartet."

Tante Google verschluckt bei der Übersetzung etwas wichtiges...
    Übersetzt man vom polnischen Forum deren Übersetzung aus dem ungarischen, steht dort:
    "Es werden 500 Stück Futter erwartet"
    Was wiederum die Ansage nach Vorrat an Weintrauben und Äpfeln bestätigen würde (Papageienfutter). 500 Papageienfutter wollen 1500 Weintrauben und 1000 Äpfel.

Wie komme ich darauf? Ein Geldschein aus Ungarn im Wert von 500 Forint...
    Aktuell git in Ungarn als Währung noch der Forint, welcher erst so um 2020 gegen den Euro ausgetauscht wird.
    Der im Text benannte "Rákóczi" verweist auf Fürst Ferenc II. Rákóczi, welcher auf einem aktuellen Geldschein abgebildet ist. Der Schein zeigt Fürst Ferenc II. Rákóczi sowie auf der Rückseite die Burg Rákóczi in Sárospatak.

Bei diesem Textteil steh ich ein bissi auf dem Schlauch, habe eine Vermutung:

"Sie können sich auf ein anderes Ereignis mit betroffenen Vögeln und ihren Kulturen vorbereiten.
    Hier benötigen Sie möglicherweise so viele Basistiere mit einem Gesamtbarrierewert
    von neun St. Stephen King. In Bezug auf die Ausbeute können wir die Stückzahl entsprechend dem Wert unserer kleineren und größeren zweifarbigen Metallmünzen zählen. Dieses Ereignis unterstützt möglicherweise das dritte Papageienereignis"

Meine Vermutung wieder ein Bezug auf Geldscheine:
    10.000 Forint: Dieser Schein zeigt den Nationalheiligen und Gründer Ungarns, König Stephan I. (Szent István Király)

9 x Geldschein ergibt = 90.000 (Wobei ich die Übersetzung Barrierewert mit Grundwert gleichsetze)

Der Bezug auf die Münzen ergibt nur zwei Forint-Münzen, welche zweifarbig sind:
    100 Forint Ring: Stahl mit Nickelüberzug Kern: Stahl mit Messingüberzug
    200 Forint Ring: Kupfer-Nickel-Zink Kern: Kupfernickel

So wären wir bei 300 x 90.000 = 27.000.000 Das wäre eine Hausnummer!

Ich denke/hoffe bei der Abgabemenge, die ich mir so zusammen gereimt habe, in dem Event auch andere Baha-Tiere einzahlen zu dürfen.

Dies denke bzw. gerüchtel ich nun mal so in die Runde.
    (Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!)

15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich liebe den Film Aladin von Disney :D welche Rolle wird Jago bei den Papageien spielen - der wird ja mit muffigen Keksen gefüttert

wird es eine Futterumstellung geben - bei den Papageien - weil der Trailer zu sehen ist ;)
    oder ist es ein Hinweis - wie ein neu gezüchteter Papagei heißt ;)

Der Trailer wird zwei Beiträge über mir gezeigt - aus Aladin - von Disney

hanka888, sofia543, Phönix* und 2 anderen gefällt dies.
  16. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

alles gut uebersetzt aus meinem post....
    http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula.64442/page-1174#post-2049893
    auser dass
    Es werden 500 Stück Futter erwartet"
    auf polnisch
    znaczy około 500 szt SPaszy..
    auf polnisch Super Futter ist Super Pasza und manchmal schreiben wir SP oder Spasza...
    also 500 Super Futter werden wir brauchen zu dem zucht event...;)
    und noch was...ist nicht fehler mit dem uebersetung statt neun koenige nur eins;)....wenn ja da nur 3 mln;)

unlimitedmagic, Gaelis, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  17. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Hört sich doch schon viel besser an. Aber doch´ ne Hausnummer. Bei 500 SF sind das 250 Zuchten a 4 Papas = 1000.
    Bei 3 Mio. ( nur Grundtiere ) kommen da noch 11364 Papas dazu. Macht dann 12364 Papas. Deshalb wahrscheinlich auch die frühe Ankündigung.

LG Maxl und Papas brauche ja nicht lange. Mein Papa ist auch schnell da ,wenn ich Ihn brauche.;)

18. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Also wenn die Werkstube sich nicht ändern würde, bräuchten wir die Zucht doch gar nicht. Wir haben doch den Papageienfederbaum.

Ausser vielleicht für eine Hallenquest.

Bin ratlos.

BlueTulip gefällt dies.
  19. hanka888

Ist es noch, soll ich sagen?
    : D
    Die Elfen waren wieder erfolgreich.
    Ich sah unter den Sternen, dass die Nachrichten zwei Arten von rosa Dingen enthielten.
    Tatsächlich
    bedeutet es auch etwas , das hochwertigste Zuchttier in der Werkstatt zu haben, das gleich zwei Dinge zu bauen hat.
    8)Musik:
    Es ist wahr, dass Geflügel als Baum erhalten werden kann, aber die Schöpfer des Spiels haben das im Hinterkopf behalten.
    Musik::)

http://hu.bigpoint.com/farmerama/bo...jóslatok-a-várható-eseményekről.18079/page-56

LottaMR1, catsqueen und justabob gefällt dies.
  20. plutter49

plutter49 Boardveteran

Pinke Ställe, da bin ich mal gespannt :)

medoka und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.