Papierherz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

ich wollte fragen, ob es sich bei dem Papierherz um das Item handelt, welches man sich zum Muttertag 2012 erspielen konnte und das es dann im Juni 2014 in den Überraschungskisten nochmals als Gewinn gab?
    Kann ich die WL im Notfall auch mit den in meinem Inventar befindlichen Item aus genannten Gewinnen (Mai 2012 und Juni 2014) besetzen?

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen LadyCatwoman

Da werde ich mich mal schalu machen, im Moment kann ich dir das leider nicht beantworten aber ich gebe die Frage mal zur Klärung weiter.

Von den Werten sind zumindest beide Item's gleich.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja das ist das gleiche Papierherz ..hab es auch schon ..lg

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

So ich nochmal, habe diese Info erhalten:
    Also die beiden Items sind identisch, das heisst wer das Papierherz am Muttertag 2012 bereits erspielt hat oder es in einen der Truhen beim Piraten gefunden hat kann es ebenso benutzen und auf die WL vom Eltern-Event setzen.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und vielen Dank für die Antwort. :)

dann kann hier geschlossen werden.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern :) und ich dreh den Schlüssel mal hier um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.