Papierkörbe!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alvera74 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Papierkorb halte ich für unnötig.
    Dinge die ich nicht aufstellen mag bleiben halt im Inventar...ist ja nicht so als wenn sie bei mir zuhause die Schränke
    zumüllen- sind doch nur Pixel...die tun nicht weh xD:p

Kloeppelschuh gefällt dies.
  2. hainichkätzchen63

hainichkätzchen63 Laufenlerner

Was soll das ,einen Papierkorb . Hängt doch an jeden Item Fleiß und Zeit dahinter . Sehe mir sie gern an ,sehen doch alle niedlich aus . Na manchen reizt nichts mehr . LG

roteelster und Kloeppelschuh gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Verkauf doch diese Dinge einfach beim nächsten G+T an das System zurück!!!
    Und, wer sagt dir, dass niemand an diesen uralten - niederwertigen - Items Freude hat?

Ich hab neulich mal Schnüffelmäuse gesammelt für ein Grusel-Farmbild, das ich mal machen möchte, wenn ich genügend Kürbsilaternen und schreckliche Windmühlen erspielt hab. Oder Schneemänner und den Eissee, oder, oder, oder ....

Du kannst sie ja auch beim nächsten G+T unter "Verschenken" im Fred annoncieren.

Papierkorb finde ich echt überflüssig.

LG
    Jane

roteelster, moinmoinichbins und Hondutel gefällt dies.
  4. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Bin auch für einen Papierkorb !!!

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dagegen.
    Die alten Items, die ich mir mal erspielt habe, habe ich teilweise immer noch im Inventar.
    Das kostet nichts, und es stört mich nicht.
    Dazu kommt: es gibt doch den G&T. Da kannst Du die Items ans System zurückverkaufen.

Übrigens hat @moinmoinichbins wie so oft Recht: warte erstmal ab, was sich an Items sonst noch ergibt.
    Mit der TD des TE kann so viel noch da sein.

Grüße

roteelster gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

einfach zum tausch reinstellen bei G&T. oder an andere user verschenken.
    man kann auch den fred im forum nutzen fürs verschenken. so schwer ist es ja nicht. bin selbst auf der suche nach alten items.
    lg

Tancair gefällt dies.
  7. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin.

Nein Danke!
    Vorschlag bitte in die Rundablage.​

8. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

ES wäre doch soooo einfach, ein Papierkorb von mir aus ein kleiner als Botton, so das man was über ist, einfach dahinein verschiebt. ODER ein Lager für den ganzen angesammelten .... Jetzt habe ich auch noch diese blöden Erbsenmaschinen im Inventar, ich WILL die nicht, ich habe es gerne ü b e r s i c h t l i c h Wenn man ihn hätte wird doch niemand gezwungen ihn zu benutzen, ich spiele noch andere Spiele, da kann man Sachen die man nicht mehr möchte LÖSCHEN. Wenn wenigstens die Sortierung nach WERT funktionieren würde, dann wäre ich schon glücklich und zufrieden.

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Sorry, aber der Wunsch nach einen Papierkorb wird nicht weitergegeben.

Über eine bessere Sortierfunktion könnte es besser gehändelt werden, aber einfach wegwerfen, nein danke.

kleinvmzl4.png

Tancair und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.