Papphülsen fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elenitza gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

habe gegen halb neun in der Mühle 5 Papphülsen in Produktion gegeben. Leider wurden Sie mir trotz Neustart und Leeren des Cache nicht gut geschrieben. Kann bitte mal jemand schauen, woran das liegt?

Danke im Voraus
    Elenitza
    ID: 52931611

2. hast du auch in der scheune unter "sonstigen" nachgesehen ?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elenitza

laut Support hast du aktuell 25 Papphülsen. 20 stamen von den Raketen und 5 hast du direkt hergestellt.

4. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Leider liegt genau da der Fehler, ich habe doch 5 Feuerwerke geöffnet und das müssten doch 25 Papphülsen sein + die 5 produzierten sind doch 30. Ich habe aber nur 25!

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

5 Feuerwerksbatterien ergeben 20 Papphülsen (4 pro Stück)

6. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Ach Herrje, ich dachte, ich bekomme 5 Hülsen. Unter dieser Voraussetzung ist natürlich alles richtig.
    Wer richtig lesen kann, ist deutlich im Vorteil. :oops: Sorry!

So kann hier geschlossen werden.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bei so vielen Zahlenangaben kann schon mal was durcheinander geraten....passiert wohl jedem mal ;)

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.