paprika schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmXXXL gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmXXXL

farmXXXL Nachwuchs-Autor

kann mir hier jemand für nen schmalen taler oder gulden
    bissel paprika verticken ?
    kann ja irgendwie nich sein das das gesunde gemüse nur
    für de reichen is mit level sonstwiehoch
    aufm markt is das zeug ja nichmal als bückware zu bekommen
    in ner freien marktwirtschaft irgendwie
    nicht nachzuvollziehen
    aaaalso falls jemand paprika hat
    ich nehms auch postlagernd
    gruß ronny

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt, ich glaub im Erfahrungsaustausch, einen eigenen Thread für Marktgesuche. Du musst halt nur dazu schreiben auf welchem Markt du bist.

Ha... hab ihn gefunden.. in Speakers Corner ist er... ich hab mal den Link mitgebracht

roteelster gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

also hier in den allgemeinen Fragen kann das niemand, denn dafür bist du hier im falschen Bereich ;)
    im Speakers Corner ist der Thread,

hier mal der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/faire-marktgesuche-und-angebote.76330/

Eine Rückmeldung von dir @farmXXXL wäre schön ;)

Nachtrag:
    Rückmeldung nicht mehr nötig. Ich dachte du könntest evtl. danach fragen, wie man seine Markt-Nr. herausfindet, weil die braucht man ja in dem Thread Faire Marktgesuche,-und Angebote. Aber wie ich gesehen habe, so weißt du deine Markt-Nr:
    Daher werde ich hier dann jetzt auch abschließen und wünsche dir gute Geschäft und keine schwarzen Paprikas ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :).

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.