Papyrus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo, :)
    ich habe mir die Pflanze im Tempel freigeschalten und 100 Startpflanzen im Inselshop gekauft. Nur wird mir bei der neuen Quest in Aufgabe 1 (Gold & Diamant) 0 angezeigt bei dem was ich habe, in der Scheune sehe ich sie aber. Alle anderen Pflanzen werden richtig angezeigt.
    Okay, es wird noch eine Weile dauern bis ich genug Pflanzen habe um sie dort einzuzahlen, aber vielleicht sollte da mal einer nachschauen, das der Bestand auch richtig angezeigt wird. ;)

2. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo,
    bei mir ist es das gleiche, Papyrus wird nicht angezeigt, nur in der Scheune zu sehen.
    LG grünerdaumen48

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Mahlzeit! :)

Ich habe alle neuen Pflanzen in der Sämerei gekauft. Diese werden mir in der Scheune auch angezeigt.
    Rufe ich die neue Quest auf, so ist der Papyrus in Aufgabe 1.2 nicht sichtbar.

Bedanke mich schon mal für die Abhilfe.

Edit: Honigmelone wird dito nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke euch beiden, wir geben das weiter.

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dankeschön. :)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.