Parade öffnet sich nicht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

habe alle drei Wagen dekoriert, warum öffnet sich jetzt nicht die letzte Parade mit den Süßigkeiten?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst erst ganz rechts auf das körbchen klicken, dann in die mitte das körbchen und los gehts

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

klick mal auf die Affentänzerin rechts neben den drei Wagen.
    Dann auf den grünen Kreis mit der Korbanzahl unten mittig.
    da sollte die Parade öffnen.

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Muß ich alle drei wagen haben um dann Süßigkeiten sammeln zu können oder reichen da die beiden aussen

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Nein, du musst alle drei Wagen dekorieren, vorher geht es leider nicht. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pferde2 :)

um an der Parade teilnehmen zu können, müssen alle 3 Umzugswagen komplett dekoriert sein.

7. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Danke Dir Indista :)
    und schönen Abend noch

8. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo,wollte schon mit dem 3.Wagen beginnen es geht aber nicht,in der FAQ steht man kann alle 3 nebenher befüllen

9. Indista

Hallo BonbonOma :)

hast du denn schon den Umzugswagen 1 oder den Umzugswagen 2 angefangen zu dekorieren? Erst dann wenn einer der beiden angefangen wurde zu dekorieren, kann man auch den Umzugswagen 3 dekorieren, dazu einfach auf die Treppe klicken.

10. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

habe schon beide angefangen und auf die Treppe geklickt es tut sich aber nichts

11. Indista

Mhm, dann klicke doch bitte einmal dorthin, wo die Pfeile auf der Abbildung hinzeigen
    Umzugswagen 3.jpg

Dann müsstest du unten auch die Aufgabe und die Belohnung vom Umzugswagen 3 sehen und den grünen Button "dekorieren"

12. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

hallo Indista,leider passiert da auch nichts es bleibt bei den 2 Wagen mehr nicht

huhu,es geht jetzt,danke Indista

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

13. Indista

Super, das freut mich :) Da hatte der Wagen evtl. leichte "Startschwierigkeiten", aufgrund der vielen Leckerlis, die dann später bei der Parade geworfen werden :)

14. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich habe grade mein erstes Körbchen benutzt in der Parade...und bin völlig irritiert, da ich es nicht bewegen kann!
    Die Kamellen fallen ja kreuz und quer und ich dachte, ich könnte das Körbchen mit der Maus hin und her schieben, damit ich einiges fangen kann...aber das reagiert gar nicht...und so habe ich nur 37 Bonbons bekommen...wie soll ich denn da auf 2.500 kommen?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das kannst du auch, du mußt nur aufpassen das du mit der Maus immer im Spielfeld bist

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst mit der maus im bild bleiben, dann kannst du den korb schieben.
    wenn du über den rand kommst, kannst du den korb nicht mehr bewegen

]Panda[ gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du solltest das Körbchen nur ganz leicht nach links oder rechts bewegen und nicht nach unten oder oben, weil du sonst außerhalb des Bildes bist. Also versuche es noch einmal ganz ruhig und ohne Hektik. ;)LG Tanto01

18. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön für die Antworten.
    Hektisch war ich nicht vorhin, hatte den Mauszeiger auf dem Körbchen, aber irgendwie reagierte das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte - allerdings wollte ich es auch aufwärts bewegen. ;) Seitlich ging es jetzt besser als beim ersten Versuch, nun gab es 100 Süßigkeiten. Sicherlich noch nicht die optimale Ausbeute, aber ich bleibe dran. :)

19. Indista

Super, und dran bleiben is gut :) Ich hatte zu Anfang auch erst ein paar Fehlfänge :oops: Aber wenn man einmal den Dreh raus hat, klappt das ganz gut. :) Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg bei den Events, mögen fleißig Leckerlis unsere Körbchen füllen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.