Parade Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bummi2 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummi2

bummi2 Junior Experte

Ich hab nun doch mal eine Frage. So wenn ich Parade abgeschlossen hab gibt es ja noch kleine Gewinne, welche sind das und was fällt als Gewinnchance dann raus? MfG bummi

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles was du mit deinem Naschkorb fängst. Das können sein: EP's, MP's, BEP's, SD, STD, SF, SSD. gB und deine Punkte werden addiert und nach Eventende gibt es dafür dann noch ein paar EP's und MP's.

3. Helena-Harry

Helena-Harry Laufenlerner

Mir sind die 5 Rätsel Setzlinge vom zweiten Wagen nicht anerkannt worden ,was könnte der Grund sein

4. bummi2

bummi2 Junior Experte

Na dann kann ich ja das Event beenden und fleißig weiter sammeln. Mich machte nur stutzig das von kleinen Gewinnen die Rede war. Ok allen volle Körbchen gewünscht und danke für die schnelle Hilfe lg Bummi

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Helena-Harry

wenn du mir deine Spieler-ID gibst, kann ich einmal beim Support nachfragen.