Parade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternchen32 gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Hallo zusammen.

Ich wünsche allen hier einen schönen Faschingsdienstag.

Ich werde die Parade wohl leider nicht schaffen. Die 2500 Punkte dafür habe ich nicht genug Körbe. Nun zu meiner Frage... die anderen Dinge die ich während der Parade gesammelt habe, also das Superfutter, die MP und EP usw... darf ich die behalten auch wenn ich die Parade leider nicht ganz schaffen werde?
    Ich hatte einfach zu wenig Ställe draußen, da ich auch mit dem Altpapier schon Probleme hatte. Nun fehlen die Drops natürlich.

Vielen Dank für eure Antworten.
    LG
    Sternchen32

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sternchen32 :)

Alles, was du in der Parade eingesammelt hast an Belohnungen wurde dir ja gutgeschrieben und das darfst du auch behalten. Wie bei anderen Events oder auch in den Quests bleiben dir die erspielten Gewinne.

Für die fehlenden Drops, da hab ich dir einmal einen Link mitgebracht, dort kannst du nachfragen, ob dir jemand noch welche schenken könnte: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/