Paradiesäpfel ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... werden nicht im ploppendem Erntelayer angezeigt.

Dadurch hat man keine Kontrolle wie viele man bekommen hat !

Habe eben 19:28 den Regenwald geerntet und 10 - 12 Äpfel "sprudeln" sehen. Kurz zuvor BAHAMA geerntet. Auch da war kein Layer zu sehen. Bin dann in die Scheune und dort wurden nur 6 Stück gebucht und das bei zwei ernten. Auch auf Bahama waren mehr ploppende Äpfel zu sehen. Zusammen addiert hätten es mehr sein müssen. Das alles ist sehr dubios und nicht nachvollziehbar. Vielleicht ein technischer Fehler ?

Bitte um Kontrolle meiner letzten ernten, da ich glaube das nicht alles gebucht wurde.
    Danke.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das die *drops* nich rechts in der anzeige beim ernten der bäume angezeigt werden ist kein fehler, da man die drops diesesmal nicht bei sonstiges findet, sondern bei den baumfrüchten. da hilft nur vorm und nach dem ernten nach schauen

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das ist leider nur die animation - über die Anzahl der drops sagt das nichts aus .:sleepy:

keschy gefällt dies.
  4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Wenn man bei jedem Acker unten auf die Pfeile drückt, und runterscrollt, sieht man, wieviele Paradiesäppel man geerntet hat, bzw. gedroppt sind.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut 13 und 6 Paradiesäpfel sind gedropt und 52 sind in der Scheune.

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Okay - danke.

Wünsche ein schönes Wochenende.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein schönes Wochenende und für heute noch einen schönen Abend. :) Dann schließe ich hier mal *Schlüssel dreh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.