paradiesäpfel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by colimaus, Nov 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Ich habe auch die Anzeige mit den Paradiesäpfeln. Allerdings nirgends in der Scheune zu finden.

2. brot47

brot47 Forenexperte

Paradiesäpfel kann man nicht im Event einzahlen, sie scheinen nicht auf, sehr toll danke schön

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ein oft genutzter Satz..... Wahr wäre "sie versuchen diesen Fehler zu kaschieren und andere zu ignorieren" Dran Arbeiten würde heißen man versucht mal das große Ganze wieder hin zu bekommen, aber das wird ein frommer Wunsch bleiben

AnnesRanch and Stallmäuschen like this.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Die Paradiesäpfel findest du unter den Baumfrüchten in deiner Scheune.
    Was dir aber nix nutzt, solange wir sie im Event nicht einzahlen dürfen...mal sehen, wie lange das jetzt wieder dauert.

5. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Dito , schließ mich an , hab die Adam:inlove:Eva-Äpfel kann sie aber nicht essen , :cry:, hab Hunger , Technik - bitte Abhilfe schaffen

6. .Sigmund.

bei mir sind die nicht mal unter Baumfrüchten zu finden.

7. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

die paradiesäpfel sind zwar gedroppt, erscheinen bei der auswahl der körbe in der kopfzeile, aber einzahlen kann ich sie auch nicht

kathaö likes this.
  8. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ob da mal endlich mal jemand antwortet?Müssen erst 100 schreiben oder was?werde auch langsam sauer.

9. kallem

kallem Junior Experte

Hab keinen Bock mehr, lass das Event aus.
    Wenn die nicht in de Lage sind mal ein Event fehlerlos zu starten und zu beenden, sollen sie es doch selbst spielen.

-*SUE*-, zonkx and AnnesRanch like this.
  10. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Bei mir lassen sich die Paradiesäpfel auch nicht einzahlen!!!!
    Für die Ernte auf dem Ackerland----Wilde Wiese und der Waldlichtung (nicht alles Bäume) habe ich einen einzigen Paradiesapfel bekommen>:(>:(
    Für die Ernte auf den Bahamarama -Feldern (3 Felder aber nicht alles Bäume) habe ich 15 Paradiesäpfel bekommen...

Last edited: Nov 1, 2017
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wurde doch schon weitergeleitet und gemeldet

kathaö likes this.
  12. .Sigmund.

wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht erst 1Stunde verschoben worden wäre, dann Wartungsarbeiten wenn es los gehen soll und dann wenigstens alles funktionieren würde. Einfach nur sprachlos.

13. Idared

Idared Laufenlerner

Wie immer läuft mal wieder nix -.- Das Spiel ist langsam nur noch peinlich

Stallmäuschen likes this.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

ich reiße die Bäume ab und richte für das morgige Event her. BP Schmückt euren Weihnachtsbaum mit den FT.

15. fabue12

fabue12 Junior Experte

schliesse mich an.... wieder ein event das nicht klappt.. erst solange wartearbeiten zeit verschoben und dennoch klappts nicht.... schade... also wieder ein event ohne mich

muckel6666 and Stallmäuschen like this.
  16. Eule62

Eule62 Forenexperte

Hab ich also alles richtig gemacht. Hab mich um 13.45 Uhr hingelegt und bis 15 Uhr geschlafen :D:D:DxD;)

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Meine Kollegin hat bereits in diesem Thread geschrieben:
    und hier auch ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:

18. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

:music: Farmerama braucht gar keine Trolle, damit die User unzufrieden sind ... da haben sich die Wartungsarbeiten ja richtig gelohnt

Ich brauche glaube ich nicht zu sagen, dass auch ich meinen spärlichen Vorrat an Paradiesäpfeln nicht einzahlen kann ...

19. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Die Paradiesäpfel werden nicht zum Einzahlen angezeigt also geht das wieder mal nicht
    LG-lucky20-

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und wie du auch über dir lesen kannst ist es gemeldet und es wird daran gearbeitet

Thread Status:
Not open for further replies.