Paradiesische Gabe im Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallöchen :)
    Wollte mir eben das neue Haustier freischalten und mußte davor die beiden Runen der Pandazucht freischalten. Also einmal das Gutschriftpaket und einmal irgendwas anderes. Da stande,das man einmalig ne paradiesische Gabe erhält. Ich hab das noch nie freigeschalten (also das gibts ja auch bei den anderen Tieren) und weiß nicht wo ich diese Gabe jetzt finde. Im Inventar hab ich nix dergleichen gefunden.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas, die Gabe ist ein Zuchttier der Sorte die du freigeschaltet hast.

3. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

Hallo im Inventar unter der Vase

4. Kylwalda

Nicht ganz ;) .... in der Scheune bei den Zuchttieren ^^

5. buttelflink80

Doch habe es doch vor wenigen Minuten auf die Spielwiese gestellt

6. Kylwalda

Das ist aber nicht die Gabe von der hier die Rede ist, sondern das Panda-Haustier-Ei ;)

7. NicciundLucas

In der Scheune bei den Zuchttieren???? Da seh ich ja nur alle ,die ich bereits habe. Wie erkenn ich jetzt aber diese Gabe???? Erscheint kein extra layer.

8. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

nicht streiten ;)

der Text mit der paradiesischen Gabe steht bei den beiden Zucht Runen und auch bei der vom neuen Haustier.
    das steht aber auch bei weiteren Runen, ist also nicht neu und verhindert nur, dass da genauere Angaben gemacht werden müssen

9. buttelflink80

Ach nöööö da habe ich etwas vergeigt

10. Kylwalda

11. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ich habe auf die schnelle auch keine nachlesbaren Infos gefunden.
    aber bei der einen Rune gibt es 20? Grundtiere, Parfüm, Superfutter und ein Sologehege
    bei der zweiten Rune zur Zucht gibt es ein höherwertiges Zuchttier

12. NicciundLucas

Genau,und das Zuchttier meinte ich. Ich weiß nicht welches es war. Aber wenns da eins gab,dann is ja gut. Man sollte da vielleicht n Layer bekommen,was man erhalten hat :)

13. Kylwalda

Also da es sich um die Panda-Statue handelte, wird es wohl ein recht hochwertiger Zuchtpanda gewesen sein ;)

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nur zur Info: die Panda-Haustier-Statue kann auch ohne Freischaltung der beiden Zucht-Statuen freigeschaltet werden

Goolohexe, tanto01 und supernova64 gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Panda Ei aufgestellt. Wenn man die Statue freigeschaltet hat soll man ein Panda Ei + Upgrade bekommen.
    Wo finde ich das Upgrade?
    italien614

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614

wo liest du, das es beim Freischalten des Panda Ei ein Upgrade dazubekommst? Bei mir steht das weder in der Tempelkammer noch in der FAQ?

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die Upgrades bekommst du in der Farmhallen-Quest Pandas Projekt und eins im Tiki-Stadt Event ;)

Das heisst dann Bambushütten- Upgrade.

chickenfarms gefällt dies.
  18. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

hallo die tempelkammer 4 ist frei geschaltet kann aber das panda - ei nicht finden

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es ist die letzte Statue in der obersten Reihe der 4. Tempelkammer.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich auch noch nicht freigeschaltet
    ja was bekommt man da?
    Ah jetzt gefunden
    was macht man mit dem Solo Gehege??