Paradiesvogelhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich habe heute am Partyrad ein Paradiesvogelhaus erdreht. Eigentlich kann das ja nur der letzte Vogel für die Wolkenreihe sein. Allerdings finde ich nirgends Informationen darüber, daß die Reihe jetzt komplett ist. Habe ich irgendwo irgendwas überlesen?
    LG, Frettchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend frettchen5959:)

hier habe ich für dich einmal den Link zu der alten OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/partyticketverkaufstag.54113/ Das Paradiesvogelhaus ist das letzte Item der Reihe.

Nur zu besetzen mit den Items aus der Schlösser Serie

Alle 48:00 Stunden

• 2.500 TEP
    • 2.500 EP
    • 1 x Vogelbox
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufsaktion.50544/

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Paradiesvogelhaus ist das 5. und letzte Item der wolkenreihe

4. frettchen5959

danke Euch für die Info. Das Paradiesvogelhaus wurde also nicht angekündigt....
    Hier kann gern geschlossen werden.
    LG, Frettchen

5. Indista

6. frettchen5959

... ups, wie hochnotpeinlich, Du hast natürlich recht. Ich habe gerade beim Link-Überfliegen Tomaten auf den Augen gehabt. Nun kann hier aber wirklich dichtgemacht werden.

7. Indista

;) dann schließe ich hier einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.