Paranuss- und Buche-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flaschenkürbis gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn ich auf der Insel ins Baum-Inventar gehe und dann oben auf "Bäume" klicke, werden beim Paranussbaum auch die Upgrades mit angezeigt. Gehe ich oben auf "Upgrades" fehlen beim Paranussbaum die XL- und XXL-Bäume.

Auf der Farm habe ich mit der Buche das gleiche Problem.

Nur wenn ich oben auf "Alle" gehe, sehe ich sowohl die normalen als auch die Upgrade-Bäume.

Auch mit der Textilmühle gibt es ein seltsames Problem:
    Gebe ich in das Suchfeld im Inventar "tex" ein, erhalte ich kein Suchergebnis. Wenn ich dagegen "müh" schreibe, wird mir die Textilmühle angezeigt.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Flaschenkürbis

das mit den Bäumen wurde bereits weitergegeben.

Mit der Textilmühle werd ich einmal nachfragen. Bei Tex erscheinen bei mir alle Ställe und Werkstuben, auch die Textilmühle. Vielleicht liegt es an der Buchstabenreihenfolge Tex+t gleich Text, ab Texti erscheint dann nämlich nur noch die Textilmühle. Vielleicht basiert die Suchfunktion auf einen Code in dem -Text- vorkommet, aber dass ist nur eine Vermutung.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Danke, Orleana

Ja, du hast recht, ab "texti" kommt die Textilmühle - so viel Buchstaben gebe ich da gar nie ein :D Mit "keine Suchergebnisse" meinte ich, dass nicht gesucht, sondern eben immer noch alle Ställe angezeigt werden, war blöd ausgedrückt von mir.

Bin dann mal gespannt auf das Ergebnis deiner Nachfrage ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.