Paranuss XXL funkelt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ist auch nur `ne Kleinigkeit, aber ich habe gerade festgestellt, dass die Paranuss XXL nicht glitzert/blinkt. Alle anderen XXL'er funkeln, nur die Paranuss XXL muss das wohl noch lernen.
    Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen...?? :)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zonkx

hm, ich kann bei mir auch kein Funkeln erkennen. Ich geb das mal weiter.

zonkx gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

passt zwar nicht wirklich zum Thema aber da es ja um die Paranuss geht und ich kein neues aufmachen wollte, schreibe ich es mal hier rein.
    Die Paranuss ist falsch einsortiert und zwar erscheint das XL Upgrade auch bei den Bäumen und nicht bei den Upgrades, wo es richtig währe.

MarieLu81, SkyViewerOnFarm und zonkx gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Unkrautvernichter

das haben wir ebenfalls bereits weitergegeben, das betrifft auch das XXL Upgrade.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo ~Orleana~,
    hallo zonkx,

danke für die Info.

7. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :)

...Wo wir gerade mal dabei sind... Und ein paar Schönheitsfehler verbessern... :D

Der Moringa ist in der Baumschule auf Bahama falsch eingeordnet... Denn nach der aktuellen Ordnung kommt erst Meertraube, dann Moringa, dann Meertraube XL, dann Meertaube XXL, dann Moringa XL und dann Moringa XXL...
    Die Reihenfolge ist also nicht ganz korrekt, wie ihr in dieser Grafik hier seht:

:p Und jetzt, ja jetzt treib' ich's auf die Spitze :p (Ich bin halt ein kleiner Perfektionist :p)

Es gibt noch einen winzig kleinen Zeichensetzungsfehler bei den Tooltipps auf der Landkarte... :p

Und zwar wird zum Beispiel, wenn man mit dem Mauszeiger über die Wilde Wiese föährt, der Tooltipp "Hier geht's zur Wilden Wiese" angezeigt!
    Wenn man allerdings mit dem Mauszeiger über die Waldlichtung fährt, erkennt man, wenn man genau hinschaut, einen klitzekleinen Fehler! :p
    Und zwar wird dort der Tooltipp
    "Hier geht´s zur Waldlichtung" angewandt!

Es wurde also tatsächlich ein falscher Apostroph angewendet - Was für eine Unverschämtheit [​IMG] - Nein, Spaß, aber es ist dennoch recht inkonequent... :D

Hier nochmal eine Grafik zu dem "Fehler":

Und hier die Grafik, wie es konsequenter Weise bei der Waldlichtung auch aussehen sollte:

Ich hab's mit meinem überdurchschnittlichen Perfektionismus wohl mal wieder etwas übertrieben..xD - Aber wenn ich ehrlich bin regen mich diese kleinen Schönheitsfehler schon ne ganze Zeit lang auf...:oops:

Naja, vielleicht hab' ich ja jetzt Glück und es wird da nachgebessert. Das musste jetzt einfach mal raus, wo wir gerade dabei waren. :p

LG Sky.

beere777, Unkrautvernichter und zonkx gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo SkyViewerOnFarm

wir werden das mal weitergeben.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hi Sky,

ich hab das eben mal nachgeprüft mit den Bäumen.

Du hast einen Ordnung nach "Level" eingestellt"

Warum die Bäume nach Level sich so ordnen, entzieht sich meiner Kenntnis,
    aber stell mal auf "A-Z" um, dann stimmt die Reihenfolge.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  10. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Gut, Dankeschön :D
    Ich hoffe, ich hab' es nicht zu sehr übertrieben... :oops:

LG Sky :)

Oh ja Danke Limette, mir ist gerade erst aufgefallen, dass sich das über diesen Doppelpfeil umstellen lässt... ;)
    Aber ich hab' tortzdem lieber die Ordnung nach Level, da ich dabei die Wertigkeit der Bäume ja auf einen Blick habe! ;) Und wenn ich mal einen bestimmten suche, gibt es ja immer noch die Suche...
    Aber trotzdem hätte ich das auch gerne bei der Level-Ordnung richtig sortiert... :)

Edit: Ach ja, und Glückwunsch zum hiermit 1.000 Beitrag, ich fühle mich geehrt, dass dieser sogar an mich war! :D

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    Unkrautvernichter und zonkx gefällt dies.
  11. _jessi

_jessi Forenaufseher

die buche xxl funkelt auch nicht...nur der vollständigkeit halber :)

12. Anguana

Anguana Guest

Da wir alles hier bemängelte weiter gegeben haben,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.