Parfüm de luxe aus Premium-Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen60 gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen60

paulinchen60 Laufenlerner

Hallo, ich habe als Premiumspieler das Entschädigungspaket mit dem XL Kaugummi Panda erhalten. Allerdings werden in meiner "Zuchtbude" nicht die 400 Parfüm de luxe angezeigt, die in dem Paket enthalten sind. Alles andere scheint angekommen zu sein, zumindest das Panda Item.
    Werden die Luxus Parfüms noch nachgebucht?
    Lg paulinchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo paulinchen60 :)

Da das Parfüm Deluxe erst von
    bis
    verwendet werden kann, wird es in der Zuchtbude nicht angezeigt.

Aber in der Scheune und dort unter Sonstiges solltest du es finden.

3. paulinchen60

Ok, also kann ich das Super Parfüm erst verwenden, wenn der BBD abgelaufen ist?

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich ... alles andere würde ja keinen Sinn machen
    ...Ironie [AUS]

]Panda[, Limettenbaum und wisky2170 gefällt dies.
  5. Indista

Ja leider :( denn der BBD endet ja am
    Da steckt bestümmt eine Logik dahinter, nur sehen wir die nicht :oops::cry:

]Panda[ gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

xD ... einfach drüber lachen

]Panda[ und wisky2170 gefällt dies.
  7. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

dann hab ich da auch mal eine Frage zu dem Pafüm Delux wenn wir das nur zu einer bestimmten zeit nutzen können:sleepy: wird es uns dann auch wieder nach einer bestimmten Zeit wieder abgezogen wie beim ersten mal als wir es von BP "geschenkt" bekommen hatten zum ausprobieren und sie und das nachher wieder abgenommen haben?:(

8. Indista

o_O wann haben sie das denn weggenommen?, man kann es nur zu einer bestimmten Zeit nutzen, das ist korrekt. Aber wenn man es nicht nutzen kann, dann verbleibt es in der Scheune und dort unter Sonstiges. Hast du bei dir mal geschaut, ob sich da welches befindet?

9. paulinchen60

Okeee, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da freue ich mich jetzt richtig, denn ich habe nun richtig Geld gespart. Wollte mir gerade eine große Portion Superfutter kaufen, um das Luxus Parfüm noch zu verballern. Das spare ich mir nun. So ein schönes Geschenk!
    Schöne Pfingsttage... ich gehe jetzt von dem eingesparten Geld lecker essen ;)

10. Indista

:cry:ich will mit :cry:
    dir auch schöne Pfingsttage :) mit abschließen warte ich noch auf Rückmeldung von

11. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

sorry ich habe grade erst wieder reingeschaut du hast recht es ist von damals noch in der scheune

12. Indista

Kein Problem, alles gut, freut mich aber, dass du dich noch einmal gemeldet hast. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.