Parfüm de Luxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    wie bekomme ich die Umschaltung auf PdL ?
    Habe über 800 im Lager. Wenn ich 4 Tiere in die Zucht gebe, dann kann ich nur normales Parfüm anklicken. Klicke ich das normale noch einmal an, dann ist es wieder weg.
    Sehe nirgendwo eine Option für PdL.
    Danke für eine Info.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das kannst du bei diesem Babyboon leider nicht nutzen

3. Dattel1

Warum dieses ? Wegen dem Zucht Event ? Das wäre ja blöde ! Da hat man den Kram in der Scheune und kann es nicht nutzen.

4. reiny

Weil der Betreiber es so vorgibt, wie immer

5. Dattel1

Wunderlicher Betreiber !

6. reiny

Hier mal ein Auszug aus der FAQ :

Neu: Das Parfüm Deluxe

Seit Mittwoch, dem 07.02.2018 gibt es ein neues Parfüm, welches für die Zucht eingeführt - das Parfüm Deluxe, ab Level 21. Dieses Parfüm wird außerhalb von Zucht-Events nicht nutzbar sein. Habt Ihr welches in Eurem Bestand, so ist es außerhalb des Events in der Scheune ausgegraut sichtbar.

und da Fiesta- Farmerama KEIN reines Zuchtevent ist, kann man das PdL auch nicht nutzen

7. Dattel1

So ein Quatsch !
    Bedauere alle diejenigen die das Zeug gegen Geld gekauft haben. Wollte mal in höheren Zuchtstufen ausprobieren ob da etwas kommt.
    Gerade eben etwas gezüchtet - aus 4 Chamäleons kam 1 Ampelchamäleon. Endlich mal wieder ein Erfolg.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn diejenigen den Satz in der FAQ gelesen haben ist doch alles ok.

Da Deine Frage beantwortet ist schließe ich hierab. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

BlackLady1609 und Dattel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.