Parfüm delux

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wann kann man das Parfüm delux einsetzen?
    während des Kaufevents?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, ich habe dich nun einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da sich mir nicht erschließt, wie das Parfüm Deluxe mit der Wolkenreihe "Traumhafte Tulpen" zusammenhängt. :oops: Ich möchte dich an dieser Stelle bitten, dass du nicht themenfremd postest.

Nun zu deiner Frage, das Parfüm Deluxe kann man nur dann nutzen, wenn es vom Spielebetreiber freigegeben wurde, d.h. wenn es eine Offizielle Ankündigung gibt, in der dann der Start und das Ende geschrieben stehen.

3. naranja

Ähh

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

Start: Donnerstag, 04. April 2019 - 14.00 Uhr
    Ende: Montag, 08. April 2019 - 14:00 Uhr

Bei mir steht da das noch
    Hallo Farmer,

wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

• 1.600 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Stallerträge-Bonus 100 %
    • 200 x Superfutter
    • 1 x Giveritem "Blumenkunstwerk"

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro

4. Indista

und was hat das mit Parfüm Deluxe zu tun? Für Parfüm Deluxe gibt es eine eigene OA, wenn es denn soweit ist, dass man dieses kaufen und nutzen kann. In dem von dir zitierten geht es um eine Wolkenreihe und um ein Item-Paket.
    NICHT um den Parfüm Deluxe-Verkauf.

5. naranja

Das steht bei mir in dieser OA

Hallo Farmer,

wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

• 1.600 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Stallerträge-Bonus 100 %
    • 200 x Superfutter
    • 1 x Giveritem "Blumenkunstwerk"

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro
    Edit:
    sie ist von
    SvenBömwöllen, Heute um 10:00 Melden

6. Indista

7. naranja

8. Indista

NEIN, das Parfüm Deluxe kann man derzeit NICHT einsetzen.
    Es handelt sich bei der von dir zitierten Offiziellen Ankündigung NICHT um eine in der das Parfüm Deluxe zum Kauf angeboten wird, wie z.B. in der welche ich dir oben mitgebracht habe.
    Die Offizielle Ankündigung, welche du zitiert hast, in der geht es um eine Wolkenreihe und um ein Item, welches man in einem Paket erwerben kann. In dem zwar Parfüm Deluxe enthalten ist, aber wie schon geschrieben, es handelt sich NICHT um ein REINES Parfüm-Deluxe-Verkaufsangebot.

9. naranja

Aha
    aber es wird doch angeboten?
    Es steht doch auch drüber
    das Angebot!!
    es ist ja günstiger als sonnst wo es 1tG das Stück kostet
    Deshalb fragte ich ja
    Wie soll man das alles wissen was nun Angeboten wird und was ein Angebot ist?:oops:
    LG
    Edit:
    Deshalb hatte ich die Frage ja auch in das Thema Traumhafte Tulpen eingestellt.

NicciundLucas gefällt dies.
  10. Indista

Sorry naranja, aber wie nennt sich die Überschrift der Offiziellen Ankündigung, welche du hier zitiert hast?
    Wie nennt sich das Kaufangebot, bzw. die Kaufangebote? Heißt es Parfüm Deluxe oder ist es vielmehr so, dass u.a. das Parfüm Deluxe in so einem Item-Paket enthalten ist? Schaue dir doch einfach mal oben den Link eines älteren Verkaufsangebotes vom Parfüm Deluxe an, dort steht dann auch:
    und DAS steht z.B. nicht in der von dir zitierten Offiziellen Ankündigung. ;)

Ich denke hier schließe ich dann nun ab, sorry, aber wie oben geschrieben
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und nun hopp zack ab auf deinen Acker und eventeln. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.