Parfüm Deluxe - Fertigstellung bei Eventende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

verhält es sich so, wie ich vermute, daß in der Mühle vorhandenes Mahlgut fertig gemahlen wird, auch wenn währenddessen das Event des Parfüm Deluxe endet?

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

die Frage kam schon in einem anderen Thread auf >> klick << und daraus die Antwort mal zitiere:

3. Oberschnatter

Ich danke dir Indista, :)

und zur Sicherheit noch die Nachfrage, das es nicht nur für angefangenes Mahlgut gilt, sondern auch für Mühlenslots, die in der Warteschleife stehen?

4. Indista

da fragen wir auch zur Sicherheit einmal nach.

5. Oberschnatter

Ich danke dir und warte auf die Antwort :)

... und ein Zwischenpost für dich ist es auch ...

Edit:
    Nun hat es sich zeitlich erledigt. Event ist vorbei. Körbe oder Parfum war die Frage, die ich noch vor dem Ende entschieden habe.

Ich reiche den Schlüssel und wünsche einen guten Wochenstart.

Edit2:
    Auf der NF hat es den gefüllten Slot in der Warteschleife herausgeworfen. 10000 TP für'n Poppes. Ich bin sauer.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  6. Indista

:oops: sorry :oops: Mal deinen Beitrag samt Frage und "Ergebnis" mit ins Feedback aufnehme, welches wir weiterleiten und mich ganz leise und vorsichtig hier rausschleiche. Die Tür ganz leise abschließe, Zettelchen dran klebe: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag *Smiley weglasse*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.