Parfüm Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ElliFand1 gestartet, 15 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Hallo, kann man kein Parfüm Deluxe mehr kaufen? Es wird im Zuchtstall kein +-Zeichen daneben angezeigt.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1,
    ich kaufe nie Parfüm Deluxe, darum kann ich dir nicht sagen, ob es da ein + Zeichen gab. Normal gibt es das Parfüm nur, wenn es im Angebot ist. Oder begrenzt im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler.

3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke Frau Grün, ich hatte hier im Forum gesucht und eine Abbildung gefunden, auf der das Plus-Zeichen vorhanden war. Na gut, dann ist das halt so.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry Frau Grün, aber diese Antwort ist unbefriedigend. Wenn ein Mod etwas nicht weiß, was durchaus legitim ist, erwarte ich schon, dass er/sie sich sachkundig macht, um dann eine Antwort zu geben, mit der alle Farmer etwas anfangen können.[​IMG]

Auch wenn ihr euren Job in eurer Freizeit erledigt, erwarte ich da schon eine detaillierte Antwort. Sonst können alle Farmer ihren Senf dazugeben, ohne dass jemand die richtige Antwort kennt. Sorry, aber das musste jetzt mal heraus.:eek:

Gruselchen gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Ja, inzwischen habe ich auch die FAQ gesehen, in der das + Zeichen abgebildet ist. Da es derzeit kein Angebot gibt, wird das + auch nicht angezeigt. Ich hab mal nachgesehen und es gibt öfter Angebote für das Parfüm Deluxe und sicher wirst du nicht lange warten müssen, bis du wieder welches kaufen kannst. Und entschuldige bitte, dass ich vor meinem Mittagessen nicht mehr die Zeit hatte, auch noch nach dem + Zeichen zu suchen.

Hallo tanto01,
    natürlich habe ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen erkundigt und die haben mir bestätigt, dass es das Parfüm Deluxe nur zu kaufen gibt, wenn es im Angebot ist oder eben im Allerleiwarenshop gegen Farmtaler. Und genau dass habe ich mitgeteilt.

6. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ohje, wie komme ich jetzt zum Allerleiwarenshop? Es ist zwar beinahe zu spät dafür, aber ich möchte es doch gerne wissen.

Edith sagte, ich soll selbst noch mal suchen, hab ich gemacht und gefunden. Also, vielen Dank nochmal für die Hilfe und einen schönen Abend gewünscht.

7. Frau_Grün

Dann hoffe ich für dich, dass die Menge, die du kaufen konntest, reicht um dein Vorhaben zu erledigen!