Vorschlag Parfüm Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Auch wenn das Super-Dufti ja noch nicht lange im Spiel ist, einen Verbesserungsvorschlag hätt' ich dennoch schon:
    Bereits aus den ersten Rückmeldungen ist heraus zu lesen, dass bislang entweder keine Wirkung zu erkennen ist oder ein evtl. vorhandener Zuchtsprung eben nicht dem Deluxe oder dem normalen Zuchtvorgang zuzuordnen ist.
    Wie wäre es also, wenn das Super-Dufti quasi als 2. Zuchtstufe zur Anwendung kommen würde?
    Ablauf könnte dann folgender sein:

Zucht wie gehabt.
    In der abschließenden Ergebnissübersicht wird dann hinter jeder Zucht ein Button eingeblendet, der es mir ermöglicht gezielt Parfüm Deluxe einzusetzen.
    Geht man aus der Übersicht raus, ist die Möglichkeit vertan, seine Zucht zu "pushen".

Größter Vorteil wäre in meinen Augen, ich sehe den Erfolg des Super-Duftis!
    Außerdem könnte man die Zucht ein wenig steuern. Brauche ich z.B. eine bestimmte Zuchtstufe und habe sie nach der normalen Zucht verzichte ich auf Deluxe, bin ich evtl. eine Stufe darunter gelandet könnte ich durch Einsatz des Deluxe versuchen, den Sprung doch noch zu "erzwingen".
    Insgesamt könnte man dem Parfüm Deluxe dadurch vielleicht ein weinig den Eindruck des Schmus nehmen, man sieht ob und wann es wirkt!