Parfüm Deluxe??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Markus0369 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus0369

Markus0369 Nachwuchs-Autor

Wie kann ich denn das Parfüm Deluxe herstellen?
    Lg Markus

Wolf.K. gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hu hu
    kannste nur kaufen für 1 TG pro Parfönggggg:D

nen echter Schnapper

Cowgörl, zonkx und sunflower68 gefällt dies.
  3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

oh das ist ja schade ,dann ebend auf die alte weise züchten

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

z.Z kannst du es gewinnen beim zuchtevent

Monerl gefällt dies.
  5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Joo, sparste viel Geld und die Sprünge sind - auf meiner Farm zumindest - auch keinen Deut besser. :sleepy:
    Nichtmal bei voller Dosis von 4 Flaschen.

Ich überleg schon, wofür man die sonst so nehmen könnte ... Stink-Delüx ... Auf den Misthaufen kippen, damit es nicht müffelt? Den Tieren einen Einlauf damit machen, dann müffelt es auch nicht mehr auf dem Weg von Stall zu Misthaufen. In die Gruselfelder gießen, wenn man fauliges Zeugs anbaut.
    Ah - dem Erfinder damit einen Einlauf machen! DAS wäre mal ne Maßnahme xD, weil - das Zeug ist völlig für'n Aaaaaabend

]Panda[, Cowgörl, piggy55 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine Erfahrung mit Deluxe ist nicht soooo negativ.

Da ich immer schon mit Stufe 7 und 8 (Zuchtqueststufe) züchte und hier vor der Deluxe-Zeit überhaupt keine Sprünge mehr hatte - vielleicht einer bei 20 Züchtungen war jetzt die Rate deutlich besser.
    Hatte gestern bei ca. 15 Züchtungen mit Stufen 7 und 8 drei Sprünge drinnen. Hier hat sich der Einsatz von 4x Deluxe auf alle Fälle rentiert.

Kaufen werde ich das Deluxe-Perfüm allerdings nicht - 1 TG ist deffinitiv zu teuer - aber das gewonnene wird gezielt gesammelt und für Züchtungen der oberen Stufen eingesetzt.

Edit: Wort (Zuchtqueststufe) eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
  7. .Mimchen.

Wie "weit" waren die Sprünge? 1 Stufe oder mehr?

Ok - bei 8 springt es doch eh nicht mehr bei insgesamt 9 Stufen? Oder bin ich auf dem Holzweg?

moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Towonda

Ah - richtig , sind 9. :oops:Manno - hab noch nie nachgezählt....*wie peinlich*:oops:

Also immer die zwei Stufen vor Endtier und vorletztem Zuchttier. Also in den Stufen, in denen es noch springen kann....

ja, ich hatte immer nur einen Sprung - aber OHNE Deluxe hatte ich in diesen hohen Stufen eigentich überhaupt keinen Sprung mehr.

Bei 15 Züchtungen sind 3 Sprünge in dieser Klasse sehr sehr viel. :)

Edit: Jetzt weiß ich wie auf 10 komme - wegen den zu erfüllenden Zuchtquesten.
    Hier ist das Endtier auf Stufe 10. Und ich habe jedes Tier von 10 abwärts wegen der Zuchtquesten im Kopf. Aber es sind nur 9 Zuchttiere.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
  9. .Mimchen.

Ah, alles klar. Ja, Du hast natürlich Recht. Ein Sprung in diesen hohen Regionen ist natürlich deutlich lohnender, als bei Grundtieren oder zwei, drei Stufen höher.

Also ganz sicher sinnvoller, das Zeugs nur oben an zuwenden. Aber wie Du auch sagst: Kaufen? Nö, Danke.

Towonda gefällt dies.
  10. Towonda

:music:Da ich nicht mal SF kaufe...käme für mich der Kauf des Deluxe-Parfüms nicht in Frage. Finde ich zu teuer. Als Gewinn reizt es mich, muss ich eingestehen - habe mich richtig darüber gefreut. Und dieser kleine Schatz wird nun gezielt eingesetzt. :)

Meine Zuchtquesten erledige ich seit Jahren mit den Zukauf der Tiere 7 und 8 der Zuchtqueststufen - 9 und 10 gibt es ja kaum auf dem Markt, leider.
    Mit der Ausbeute von 3 Sprüngen mit Deluxe in dieser Klasse bin ich wirklich zufrieden, weil ich ohne keine Sprünge in diesem hohen Bereich verzeichen konnte. Hier war ein Sprung absolut selten.

Jetzt sammle ich wieder die Zuchttiere auf dem Markt bis ich wieder einige Zuchtdurchgängen bestücken kann - also NUR mit hohen Tieren und setze wieder das Deluxe gezielt ein - bin gespannt wie meine Ausbeute das nächste Mal aussieht. Hoffe ich kann dadurch bald wieder Zuchtquesten abschließen....

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    BlackLady1609, flora1966 und .Mimchen. gefällt dies.
  11. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Also ich habe von den 200 gewonnenen nun 160 verbraucht, immer mit 4 pro Zucht und hatte nicht einen Sprung. Kapiere nicht wofür man das Zeug braucht, bei mir bringts absolut garnichts.

fabiman gefällt dies.
  12. Towonda

So ist es natürlich nicht gut - ich bin gespannt wie es bei mir das nächste mal ist.
    Mal sehen was ich da berichten kann.....

Bei 40 Züchtungen sollten schon ohne Deluxe Sprünge drinnen sein - da stimmt ja dann schon was Grundlegendes nicht.
    Oder was siehst du als Sprung? Ich rede von einer einzigen übersprungenen Stufe.
    Und das hatte ich ohne Deluxe vorher bei hohen Zuchttieren gar nicht mehr bis extrem selten - mit Deluxe schon. Hier kann ich nun deutlich spüren, dass ich wieder Sprünge habe.

Wenn du nur mit Grundtieren züchtest und da mit einem Sprung über mehrere Zuchtstufen hoffst, dann hast du glaub zu hohe Ansprüche an das Deluxe - "Chance auf einen Sprung" ist EINE übersprungene Stufe. Das wird erst interessant bei Tieren der höheren Stufen.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    flora1966 gefällt dies.
  13. dieliebedomi

Ich habe eigentlich so gut wie garkie

Ich meine auch nur einen Sprung, also eine Stufe.. also bei mir springt es eigentlich so gut wie überhaupt nicht mehr, weder mit noch ohne Deluxe und das schon seit Monaten. Das ist wirklich äußerst selten geworden das es mal bei mir vorkommt. Naja, vielleicht liegts am hohen Level.

14. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Das liegt IMO daran, dass hier seit ein paar Jahren restlos alles, was früher mal Spaß gemacht hat, eingeschränkt wird und nur noch per kaufen zu bekommen ist, in einem solchen Ausmaß, dass man gar keinen Anreiz mehr zu kaufen hat, weil es uferlos ist.

Früher haben ganz viele Spieler Superfutter zum Züchten gekauft. Möchte ich einen pinken Stall oder gar einen Neonstall, dann müsste ich solche Unmengen züchten, dass ich daran keinen Spaß mehr habe. Und da ich das im Voraus weiß, dass ich aber sowas von gar keine Sprünge bekomme, über die ich mich mal freuen könnte und mich nur ärgere, weil sogar das zweite Tier meist wieder ein oder mehrere Grundtiere sind, lass ich das Züchten halt eben sein. Zuchtquests mache ich deshalb auch keine, nur mal eben ein paar Stufen bei einem solchen Event.

Ich bin ziemlich sicher, dass wesentlich mehr Superfutter gekauft werden würde, wenn mal wieder ordentlich Sprünge eingebaut würden und das zweite Tier beim Babyboom mindestens dieselbe Stufe bliebe wie eingezahlt wurde. Und zwar ohne Superparfüm und ohne noch etwas, was die sich einfallen lassen, was man kaufen kann. Die merken gar nicht, dass sie den Spielern das Spiel vermiesen mit ihren ständigen neuen Einschränkungen und Unsummen an neuen Quests und Ställen und Bäumen und Kaufzeugs. Man hat doch gar keinen Anreiz mehr, man kommt doch vor lauter laufenden Events und kauf dies kauf das überhaupt nicht dazu mal irgendetwas sich in Ruhe vorzunehmen und zu vollenden. Egal was, sei es ein Quest, sei es ein Stall mit Zuchttieren, sei es ein Handwerksprodukt.

Wolf.K., arte59 und Nelkenritter gefällt dies.
  15. Towonda

Die Sprünge sind gefühlsmäßig schon reduziert worden - ich kann es aber ohne "Beweis" nicht 100% sagen.

Wie jetzt? Vorher waren es bei 40 Züchtungen überhaupt kein Sprung und jetzt so gut wie keine mehr? Was stimmt nun?
    Hast du noch die Übersicht? Nun würde mich echt ein Screen interessieren.....;)

Zum unterstrichenen - hier übertreibst du aber! Dann wäre es ja wirklich zu leicht. Ruckzuck alle Zuchtquests erledigt oder Pinke Ställe/Werkstuben gebaut. :)

Ich versuche seit Spielbeginn auch die Zuchtquesten immer zu lösen - und das OHNE je ein Superfutter gekauft zu haben.
    Das ist zwar kein einfaches Ziel - aber es sind schon sehr viele Zuchtquesten so von mir abgeschlossen worden - aber es ist noch ein Berg Arbeit vor mir. Bei den meisten offenen fehlen mir "nur" noch die Tiere der letzten Abgabe.

Das Deluxe-Parfüm sehe ich nun als Chance dieses Ziel nun wieder einfacher zu erreichen. Gänse konnte ich dieses mal abschließen - mit einem Sprung von der Wandergans zur letzten benötigten Goldenen. Ohne diesen Sprung - würde ich noch viele Wochen dran verweilen.
    In den oberen Klassen ist ein einziger Sprung ein sehr großer Erfolg - drum sehe ich das Deluxe-Parfüm als super zusätzliche Chance.

Edit: Seit Einführung des Deluxe-Parfüms konnte ich zwei Zuchtquesten abschließen - Affe und Gans - da hat das Deluxe sicherlich seine Teil dazu beigetragen - zum einen, weil plötzlich Zuchttiere auf dem Markt günstig zu kaufen waren und zum anderen weil ich plötzlich Sprünge in den oberen Stufen verzeichnen konnte.
    Darum sehe ich das neue Produkt nicht negativ.

flora1966 gefällt dies.
  16. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

heute mein ganzes deluxe verzüchtet und null komma null irgend ein Erfolg :(

17. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das de luxe Parfüm riecht echt etwas abartig...., keinerlei Unterschiede zu den ohnehin schlechten Zuchtergebnissen mit normalem Parfüm. Ja es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Das könntet der dicke Punkte gerne wieder abschaffen . Wer fällt denn bitte auf Dauer auf solch versuchten Dummenfang rein ? Hab zum Glück nur das Gewonnene eingesetzt. Kaufen würde ich es nicht.

bbhh0048 gefällt dies.
  18. dieliebedomi

Ja dann Glückwunsch dazu. Jeder kann ja hier seine Erfahrungen teilen, so wie ich das tue und auch du. Bei MIR bringt das Deluxe halt überhaupt nichts und nur das hatte ich geschrieben.
    Klar sollte immer alles eine Herausforderung sein, aber für viele Langzeitspieler so wie mich ist es einfach frustrierend, wenn man weiß, wie "oft" früher auch mal ein Sprung kam, oder zumindest zwei ZUCHTtiere bei rum kamen als heute. Und ganz ehrlich, wegen einem oder zwei Sprüngen ist man noch lange nicht schwups mal durch alle Aufgaben und hat alle pinken Ställe...

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten - Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2018
  19. Towonda

sorry, ich "ranze Dich nicht an"

Ich kann nur nicht glauben, dass bei 40 Züchtungen mit 160 Deluxe überhaupt kein einziger Sprung drinnen war.

Wenn das so ist, dann lass das doch bitte vom Support prüfen, denn das kann dann wirklich seitens BP so nicht sein.

Ja, die allegemeine Sprungfreudigkeit bemängele ich ja schon die letzen Jahren, weil es mir kaum möglich war meine höheren Zuchttiere mit Sprüngen zu bekommen. Jetzt schon :) - und das sollte bei jedem so sein, nicht nur bei mir.

Edit: Schade, dass es den Mathethread nicht mehr gibt, der hätte jetzt Daten gesammelt und ausgewertet...

flora1966 gefällt dies.
  20. ll-p11

ll-p11 Laufenlerner

ohne das neue Pafüm ist der Sprung besser, alle Versuche waren ohne Erfolg - das Delüxe bewirkt das Gegenteil, so meine Erfahrung.

ii-p11 das neue parfüm ist nix as recht fur mich ist von bp eine verarchung am beste soll tg baum bei dir nexte setzling rein schmeis das werde eine idee soll bp tune was dir spielen möchte soll eine umfrage stell weill viell spielen schmeis keine echte geld reine und real ab wir auch

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.