Parfüm Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von höllenfarm gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. höllenfarm

höllenfarm Laufenlerner

Hallo, mich würde mal der gedachte Effekt das Parfüm Deluxe interessieren. Habe 10 mal die Schmetterlinge mit je 4 Parfüm Deluxe und 4 normalen Parfüm gepimpt. Raus kamen 8 Himmelsfalter und 2 Monarchfalter. Wofür das Mega Deuxe Parfüm kaufen und verwenden, wenn es nichts bringt. Es ist sehr enttäschend und täuschend. Habe noch 370 in der Scheune und werde es dort lassen, ist ja nichts wert. Wieder einmal mehr Müll in der Scheune, danke schön

Aresnet und *Röslein* gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

3. *Röslein*

*Röslein* Stammspieler

Das kann ich nur bestätigen, leider. Hatte auch an die 8 Probezuchten mit bestimmten Ziel eingestellt.....leider hat nicht eine funktioniert!! Es ist zwar nur der Zufall versprochen, aber bei 4 Parfüm Deluxe erwarte ich schon einen Übersprung.

edit ~Orleana~: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2018
    Gutsfrau gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo höllenfarm und *Röslein*

also bei Grundtieren macht sich das Parfüm vielleicht nicht so bemerkbar, denn es ist ja nur die Chance 1 Stufe zu überspringen, bei 4 Deluxe 4fache Chance 1 Stufe zu überspringen.
    Ich selbst nutze das Deluxe nur bei hohen Zuchtstufen um dort zu versuchen 1 Stufe zu überspringen. In den unteren Stufen überspringt es ja erfahrungsgemäß doch mal eine Stufe, auch ohne Deluxe.

Hallo iwalam70

deine Frage befindet sich ja im Ideenpool. Aber im allgemeinen werden wir da wohl eher keine genauen Zahlen über Wahrscheinlichkeiten bekommen

edit: Beitrag repariert

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@~Orleana~
    Sollten wir keine genaueren Info`s bekommen, währe das schon sehr unbefriedigend. Ich möchte nicht "die Katze im Sack kaufen" und möchte wissen was ich an Gegenleistung erhalte. Solltest Du Recht behalten, werde ich meine Konsequenzen ziehen und kein Parfüm-Deluxe kaufen.

*Röslein* und Oberschnatter gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Orleana
    sorry aber deinen post kann ich so überhaupt nicht teilen
    es is nur ne chance eine stufe zu überspringen, na wenn mehr stufen nich drin sind, lohnt sich das noch weniger
    aber wieso sollte es bei grundtieren anders sein, als bei einer anderen zuchtstufe?
    erfahrungsgemäss springt auch bei mir mal ein höheres zuchttier, genau so wie untere stufen. is selten aber passiert
    ich hatte auch 10 schmetterlingszuchten, die erste obere reihe. ohne nennenswerte erfolge

*Röslein* und iwalam70 gefällt dies.
  7. höllenfarm

höllenfarm Laufenlerner

vor jahren waren die sprünge 1000 fach besser als heute, wöllen nur SF verkauf ankurbeln

8. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Ich mache es ganz genau so.

Normalerweise springt es auf meiner Farm bei "höheren" Zuchten überhaupt nicht. Nie, nicht, niemals ....

Mit dem Parfüm Delüxe habe ich jetzt schon zum zweiten mal die Erfahrung gemacht, dass es Sprünge gibt.

Heute zum Beispiel: 6 Zuchten mit der Roten Seidenschwinge durchgeführt und dabei sind zwei Cyber-Schmetterlinge herausgekommen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Parfüm.

Für kleine Zuchttiere ist mir das Parfüm zu schade.

roteelster

iwalam70 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ihr könnt euch über das Parfüm Deluxe und die Erfahrungen, welche ihr damit gemacht habt, gerne in der Gesprächsrunde austauschen. Den Link habe ich euch einmal mitgebracht >> bitte anklicken << Ich selber habe es für mich getestet und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, ich kann auch ohne. Einen großen Nutzen / Vorteil sehe ich persönlich darin nicht. :oops:
    Aber wie immer, muss es nicht bei jedem so sein und andere haben vielleicht ganz andere -positive- Erfahrungen damit gemacht. :)
    Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.