Parfüm Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 20 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

leider war der andere Thread "Parfüm" schon zu.

Ich kann den Unmut der Spieler schon verstehen, da gibt es das Parfüm Deluxe aber man kann es anders als in der Beschreibung geschrieben, nicht bei Zuchtevents verwenden.

Die letzte Antwort von @Kylwalda war der Verweis auf die neue OA.

Ich lese in der OA, dass ich das Parfüm kaufen kann und wie es funktioniert. Aber es steht nichts davon da, dass ich es auch verwenden kann.

Frage: Kann man es denn endlich mal wieder verwenden?

eure treue roteelster

HopfAu15, LottaMR1, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, in dem genannten Zeitpunkt kann man das parfüm Deluxe auch nutzen - nicht nur kaufen ;)

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

Aber, wo steht das? Ich lese das nirgends.

eure treue roteelster

-robijn-, Wildbeere und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Ich habe es bereits weitergeleitet dass es nicht dabei steht und somit etwas irreführend ist ;)

Und schnell wie unser Schaf so ist wurde es auch bereits ergänzt :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018
    CharlyJoe und shakira1964 gefällt dies.
  5. roteelster

Erst einmal Danke dafür!

Aber, kannst mal sehen, wie weit es schon gekommen ist. Ich würde denen nach den ganzen "spielerfreundlichen" Entscheidungen der letzten Zeit doch glatt zutrauen, dass sie das Parfüm nur wieder mal verkaufen wollen, ohne dasss man es nutzen kann.

eure treue roteelster

supernova64, remue, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich nutze mal den hier offenen Thread und möchte höflich darum bitten, folgendes an den Eventbeauftragten von BP weiterzuleiten.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das würde in diesem Fall bedeuten, das neben dem Farmtaler und Deluxe-Parfüm
    gleichzeitig noch der BBD läuft.
    Ich bin fest davon überzeugt, das ihr dadurch nichts verliert. Ganz im Gegenteil, es würde sich bestimmt eine grössere Menge
    an Farmern an diese Geste erinnern und vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen Euro investieren.
    Und selbst bei den Nicht-EG Spielern könnt ihr mit einer wirklich tollen Mini-Event-Kombi nur Pluspunkte einfahren.
    Es ist manchmal wirklich ganz einfach die " Kundschaft" zufrieden zu stellen.

Es wäre schön, wenn ein Mod. das weitergeben könnte. Vielen Dank !

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bin derselben Meinung! :)

8. Kylwalda

Na die OA ist dieses mal genauso gehalten die die OA's zu den Aktionen davor - da war es auch nicht nur kaufbar ;)

Dass diese Aktionen besser ankommen würden wenn sie zeitgleich laufen würden, haben wir schon mehrfach weitergegeben und auch deinen jetzigen Post habe ich weitergeleitet. Was der Betreiber daraus macht liegt nicht in unser Macht wie ihr wisst :(
    Euer Feedback dazu in den dazugehören Gesprächsrunden werden auch ständig von uns weitergegeben ^^

Hier wünsche ich nun noch einen schönen Abend und schließe wieder da die Eingangsfrage ja beantwortet ist - die OA entsprechend angepasst wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.