Parfüm Deluxe ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by etuadud, Feb 16, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Guten Morgen allerseits . Habe mal eine Frage , wann kann man eigentlich dieses Parfüm Deluxe anwenden wenn nicht beim BB ? Oder kann man das nur einsetzen wenn kein BB Event ist ? Ansonsten lohnt der Kauf ja kaum , meiner Meinung nach . Na gut für Leute die richtig viel Züchten auch außerhalb vom BB , da könnte ich den Kauf ja noch verstehen aber es gibt ja auch solche die nur am BB züchten (und bestimmt nicht wenige) so wie ich . :):):) LG. und ein schöööööönes Wochenende wünscht Euch allen Etuadud :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen etuadud :)

das Parfüm Deluxe kann man nur dann nutzen, wenn es vom Spielebetreiber freigegeben wurde, d.h. wenn es eine Offizielle Ankündigung gibt. Hier der Zeitraum, in dem man es verwenden kann:
    Edith sagt noch, dass uns keine Informationen darüber vorliegen, wieso, weshalb und warum der Spielebetreiber so entscheidet, wie er entscheidet. Also woran er den Zeitraum der Freischaltung festlegt.

3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Huhu hier erst mal ein schönen heißen Kaffee rüber reich ;) Und Danke für Deine Information . Wünsche Dir noch ein angenehmes und nicht ganz so stressiges Wochenende LG. etuadud

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: dankööö für den schönen heißen Kaffee *schnapp* :inlove: Dir auch ein angenehmes und nicht ganz so stressiges Wochenende :)
    Hier schließe ich dann mal ab und genieße meinen Kaffee im hinteren Bereich des Forums :)

Thread Status:
Not open for further replies.