Parfüm Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 9 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, weiß jemand von Euch, ob es eine Box gibt, die u. a. Parfüm Deluxe gibt?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

3. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Dankeschön. Schade, eigentlich. Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag, der evtl. weitergegeben werden könnte..... ;)
    Oder im Allerleiwarenshop für Farmtaler könnte es auch angeboten werden......

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bisher habe ich noch nichts gemerkt von " Deluxe" besserre Sprünge gibt es jedenfalls nicht ;)

Goolohexe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du glaubst richtig, denn ich habe in der FAQ Die Belohnungs-Boxen - Boxen-Inhalte auch keine Box gefunden.
    dafür haben wir ja unseren Bereich Update- und Ideensammlung, wo solche Vorschläge gepostet werden können.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.