Parfüm gehört zu welcher Kategorie ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von killle gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Wie oben steht, wird Parfüm bei den TOP 500/1000 als Erzeugnis gerechnet - oder anders weil es ja bei Sonstige steht ?

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo killle, ob man Parfüm beim nächsten Top 500/1000 Event einzahlen kann, dazu haben wir keine Infos. 2014 waren z.B. Erzeugnisse nicht mit dabei.

3. killle

Sorry - das fragte ich nicht...
    Wenn Erzeugnisse abgegeben werden können zählt dann Parfüm auch dazu

Maja465 gefällt dies.
  4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

gehört parfüm zu den erzeugnissen? weil in der scheune ist es unter sonstiges zu finden

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Das war nicht die Antwort auf die Frage.
    Parfüm wird in der Katerogie Sonstiges aufgeführt.
    Auf dem Markt unter Erzeugnisse.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Nein killle, bisher noch nicht.

Hallo Maja465, nein das Parfüm gehört nicht der Kategorie "Erzeugnisse" an, sondern wie du schon geschrieben hast der Kategorie "Sonstiges", ist aber auf dem Markt zu "Erzeugnisse" eingeordnet.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf dem Markt, ist es aber bei Erzeugnissen eingeordnet, daher verstehe ich schon was Killle meint.

8. Maja465

ich auch, er hat für mich gefragt xD;)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Ja, das stimmt. Nur hat das Big Point so festgelegt, darauf haben wir keinen Einfluss. Wieso das so ist, dazu haben wir keine Infos. Ihr dürft aber gerne einen Vorschlag in der Update- und Ideensammlung tätigen. :).

Maja465 gefällt dies.
  10. Maja465

wäre dann also parfüm einzahlbar, wenn die kategorie "sonstiges" einzahlbar ist, richtig?

11. killle

Danke für die erschöpfende Auskunft Yoshie....

Maja das weiss anscheinend niemand..

P.s. - und warum soll ich eine Frage im Ideenpool posten - Koppschüttel

12. Maja465

das gefühl hab ich auch...

lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Ob man dann überhaupt Parfüm einzahlen kann können wir jetzt noch nicht sagen, denn dazu haben wir keine Infos, da müssen wir die OA -> Event-FAQ zu dem jeweiligen Top 500 / Top 1000 abwarten.

14. killle

Yoshie - wir wollen doch nur wissen in welcher Kategorie wir es in unseren Listen eintragen können - wir wollen nicht wissen ob es denn eingezahlt werden kann...

Maja465 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. waky

waky Foren-Grünschnabel

habe ich gemacht, nu sind sie wech und:sleepy: mi... bekomme die geschenke bestimmt nicht, seufz o_O

16. Yoshie

Yoshie Guest

Parfüm gehört zu "Sonstiges" wie auch in der Scheune erkennbar.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die werden wohl verloren sein, hast du mal geschaut ob sie vielleicht nicht abgebucht wurden, wenn du noch weißt wie viel du insgesamt haben müsstest?

18. killle

OK - von mir aus kann abgeschlossen werden

19. Yoshie

Yoshie Guest

Deine weiteren Antworten dann bitte hier rein: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/valentinsball.41275/

Dann schliesse ich entsprechend deinem Wunsch und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.