Parfüm vom Duftbaum in der Dropleiste?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Umarthe gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Ich hatte jetzt länger keine Duftbäume aufgestellt. Heute morgen ist mir beim Ernten aufgefallen, dass die Parfümflaschen in der Dropleiste angezeigt wurden. War das schon immer so oder ist das neu?

2. aniger

aniger Forenexperte

Ja, genau wie Handwerkszutaten auch.

L.G., aniger

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Parfüm ist ein Erzeugnis (unter Sonstiges zu finden ), es droppt nicht.
    Schau doch mal in deine Logleiste unten im Farmrahmen, vielleicht hast du es von Wolle erhalten ?:)

-robijn- gefällt dies.
  4. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Aber nur, wenn Du manuell erntest. Mit Erntehelfer wird da nix angezeigt.

5. 9140denise

Also bei mir droppt es nicht.
    Es war mal bei einem Event ein Drop, ich glaube 2011 "Französische Woche" oder so ähnl.
    Vielleicht hängt das mit dem anstehenden Zuchtevent zusammen und ist wieder mal ein Bug.:music:

-robijn- gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Umarthe meint das wenn er/sie die Parfümbäume erntet das die Parfümfläschchen in der Dropleiste angezeigt werden.
    War früher nicht so aber seit einiger Zeit wird auch mir die Anzahl geernteter Flaschen zusammen mit den droppenden Handwerkszutaten und Werkzeugen in der Leiste angezeigt.
    Obs gewollt ist? keine Ahnung;)

-robijn- und 9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

Ah, alles klar. Danke dir für die Aufklärung :D

Ja das stimmt, die Fläschchen werden schon seit längerem dort angezeigt.
    Naja, immer diese Käfer;)

Barbarossa1 gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich wuerde mich freuen, wenn solche Sachen kurz in einer OA angegeben werden, dann braucht man nicht zu suchen, Raetselspiele spielen ect. Noch immer gibt es nichts wegen den Werkzeugkisten ect. grummel na ja dann sind die Baeumchen jetzt eben auch als Dropsgeber umfunktioniert worden.

hexiteufel, -crazychick- und 9140denise gefällt dies.
  9. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo -robijn-, Parfüm,Zucker,Salz und Blumendraht der Bäume wird schon sehr sehr lange als Drop angezeigt,ich weiß aber nicht ob es schon immer so war.Allerdings nur bei der Handernte.Wenn du den EH nutzt oder ABE durch Premium hast,dann nicht.Dadurch fällt es halt nicht so auf.

LG Anguana

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach so Anguana, jetzt kapiere ich es, da ich ja normal immer den EH hatte und den jetzt nicht mehr.. darum ist es mir vorher nie aufgefallen. Dankeschoen fuer die Antwort :)

11. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Vielen Dank an alle!
    Dann liegt es auch bei mir daran, dass ich längere Zeit die Parfümbäume nicht stehen hatte und jetzt per Hand geerntet habe, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.
    Meine Frage ist damit beantwortet und hier kann geschlossen werden.
    LG Umarthe

preigschat23, -robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  12. Habaneri

Habaneri Guest

Danke an die Helfer und dir für deine Rückmeldung Umarthe. Dann mache ich hinter mir zu.

preigschat23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.