Parfüm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Frage : Warum stellt man 120 Parfüm für 1400,00 MP pro Stück, ergibt 168.000 MP auf den Markt ??? :cry:

Wenn man doch die gleiche Menge von 120 Parfüm in der Farmhalle für 1000,00 MP pro Stück, ergibt 120.000 MP nur ausgeben braucht. xD

Kauft das jemand ??? wenn nicht haben alle die es für den Preis rein stellen doch MP verloren weil doch das Angebot nach so und so viele Tage wieder raus genommen wird und sie dann doch ihren Marktanteil verlieren, würden sie nicht mehr verdienen wenn sie unter dem Preis von der Markthalle blieben, dann würde es doch auch eher auf dem Markt gekauft werden.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Züchten. ;) :D

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Im Farmshop kannst du nur 100 pro Tag kaufen, aber ich vermute mal das einige da gar nicht rein schauen nach Parfüm.

ekazip und Rocco44 gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Danke, das habe ich nicht gewusst, das man im Farmshop nur 100 pro Tag kaufen kann, ich dacht man kann dort auch kaufen ohne Ende. Danke noch mal. :) :) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961:)

AnnesRanch hat dir ja schon geschrieben, dass man pro Tag nur 100 kaufen kann. Vielleicht werden diese ja auch gekauft und man kommt bei einer "Massenzucht" damit nicht aus, so dass man zusätzlich noch auf dem Markt shoppen geht. Man möchte ja den Babyboom voll ausnutzen und wer "Zeitdruck" hat, dem bleibt vielleicht keine andere Wahl:)

5. Evamaria1961

Danke, für die nette Erklärung, so habe ich das noch nicht gesehen, aber es ist logisch. Wünsche Dir noch einen schönen Abend somit kann hier geschlossen werden. :D :D

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

Nichts zu danken ;) Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier wieder. :)

Nachtrag:

Ok, aus gegebenem Anlass noch einmal ein Zusatz. Man kann beim Parfümkauf im Shop zwar bis maximal 100 einstellen, dann ist der + Button grau, aber es ist möglich noch darüber hinaus zu kaufen. Darauf bin ich gerade aufmerksam gemacht worden und habe es selber dann einmal getestet. 100x Parfüm gekauft, danach erneut 100x und ich könnte weiter in 100er Schritten kaufen. Also sorry wegen dem 100 pro Tag :oops: Es ist mehr möglich und danke an dieser Stelle an einen aufmerksamen Leser ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Indista hatte geschrieben : " XXX hat dir ja schon geschrieben, dass man pro Tag nur 100 kaufen kann. "

Nach meinen Erfahrungen läßt sich Parfüm im shop unbegrenzt in hunderter Schritten kaufen

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

stimmt, kann mehrfach gekauft werden

9. Indista

Hallo keki6464:)

ja, sorry:oops: Dein Posting und mein Nachtrag haben sich nun auch "überschnitten". Ich war schon am Ergänzen, dass mehr möglich ist.

keki6464 gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

es gibt aber auch Spieler, die partout dagegen sind, dass ihre MPs ans System wieder fließen.
    sie sind der Haltung (ich hätte diese gewiss nicht, da ich - trotz einiger Mio MP auf dem Konto - immer genau schaue, was günstiger ist :) ), dass sie dann lieber ihr Geld an andere Spieler geben, auch wenn deren Produkte teurer sind, als man sie über das System bekommen würde :)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Man kann mehr Parfum als 100 Stück im Shop einkaufen pro Tag.
    LG hexi

.kartoffel60. gefällt dies.
  12. Indista

ja, das hab ich ja dann noch in meinem Nachtrag

ergänzt, bzw. wollte ich es damit richtig stellen.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich dachte immer es gehen nur 100, danke für die Aufklärung.

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

100 Einheiten sind bei Saatgut pro Tag nur möglich:)

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Pirat verkauft es auch als, bei mir heute 17% ;) billiger

keki6464 gefällt dies.
  16. Indista

Noch einmal zu später Stunde dies aufgreife:
    und sorry, du hast richtig gedacht, man kann auch mehr als 100 Einheiten pro Tag kaufen. Auch wenn man nur bis zu 100 einstellen kann, und dann der + Button grau ist. Kauft man die ersten 100 Parfüm, so kann man erneut bis zu 100 kaufen und das wiederholt dann.

Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden, ob er bereit ist mehr zu zahlen oder nicht. Eine Erklärung warum jemand zu einem erhöhten Preis kauft, wurde hier ja schon genannt:

Vielleicht mag man sich über das Kaufverhalten im Erfahrungsaustausch austauschen wollen. Wer kauft wo und wann ist der Kauf bzw. Verkauf am Besten. Hier schließe ich dann jetzt einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.