Parfüm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evamaria1961 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich würde es begrüßen und mich auch sehr freuen, wenn bei dem neuen Premium
    das eine zusätzliche Parfüm bei der Zucht wieder da wäre.
    Ansonsten werde ich meine Zucht zurückschrauben, also somit auch weniger SF kaufen.
    :D

iwalam70 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das würde es aber auch nicht viel attraktiver machen.

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wegen 1 Parfüm (Wert: max. 1000 MP) willst Du Deine Zucht zurückschrauben??? o_O

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das eine Parfüm ist für mich auch kein Anreiz das neue Premium dauerhaft zu erwerben. Im Gegenteil, ich finde mittlerweile gut, daß das Parfüm aus dem Premium rausgefallen ist, so lässt sich das Parfüm meiner Duftbäume besser verkaufen, weil jetzt insgesamt mit einer größeren Nachfrage zu rechnen ist.
    Ohne Frage ist dieser Parfümwegfall ein großer Nachteil gerade für die kleinen Farmen, denn die verfügen nicht oder nur in geringem Umfang über Duftbäume. Altfarmer haben zumeist auch eine WL, die die Anbauzeit verkürzt, die werden es verschmerzen können.
    Ob meine Zuchtställe nun in 5 oder in 10 Minuten fertig sind, das macht den Kohl auch nicht fett. ;)

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es Parfüm in Boxen gibt und auch auf Ranken "wächst" es sehr oft beim Piraten angeboten wird, ausserdem an Bäumen wächst und sowohl auf dem Markt als auch im Shop gekauft werden kann, war es so sicherlich von längerer Hand geplant und wird wohl auch nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ich schliesse das Thema

kleinvmzl4.png

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.