Parfümerie und Koffermanufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regina64

regina64 Junior Experte

1. Wieso kann man keine Parfümerie bauen, obwohl man das Schmetterlingshaus hat. und 2. Wofür brauch man die Koffermanufaktur?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Die Parfümerie ist eine Sonderwerkstube und gab es bisher nur beim Farm-Express mit der "Mysteriösen Fracht".

Die Koffermanufaktur ist die Werkstube der "Gans" und später wird eine Quest eingespielt, wo das Erzeugnis dieser Werkstube abgegeben werden muss.

LG

.OnkelWilli. gefällt dies.
  3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Regina,
    konnte dir die Antwort von Slifer helfen?
    Vielen dank an Slifer für die Antwort :)

4. wirbelwind020

wirbelwind020 Laufenlerner

Hallo zu welchen Werkstuben gehören Glitzerpuder, Taucherbrille und Picknickdecke und wo bekomme ich die ?

5. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Wirbelwind,

Der Glitzerpuder kommt aus der Parfümerie (über den Farmexpress zu bekommen)
    Die Taucherbrille bekommst du vom Schnabeltier (über die Quest "Entenbiber" zu bekommen)
    die Picknickdecken bekommst du aus der Textilmühle (gab es über das Farm Camping Event zu bekommen)

LG Farmländer

6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Glitzerpuder gibt es von der Parfümerie (Schmetterlinge), die Taucherbrille vom Tauchershop (Schnabeltiere) und die Picknickdecke von der Textilmühle (Eichhörnchen).
    Den Tauchershop bekommst du bei der Quest Entenbiber, die Parfümerie gab es vom Farm Express und die Textilmühle gab es mal als Eventgewinn, ich weiss nicht, ob es die derzeit auch beim mysteriösen Stallmeister gibt.

LG tiniken

7. Farmländer

Farmländer Guest

Bei den Mysteriösen Stallmeistern bekommt man keine Textielmühle. Die gab es über noch über die Müsteryösen Frachten vom Sommerkalender zu gewinnen. Wo man im übrigen auch die Chance auf eine Parfümerie hatte.

8. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Hallo zusammen, ich finde die Werkstube der Gans nicht - nur den Stall und die Upgrades. Ist diese Werkstube an anderer Stelle zu finden?

9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo MissLizzi,
    schau mal bitte im Bereich Upgrades nach.
    Ist die Koffermanufaktur dort evtl drinnen?

10. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Leider sind dort nur die üblichen Upgrades I bis IV

11. Farmländer

Farmländer Guest

Du hast auch unter beiden schon den Namen in der Suche eingegeben? Also in Ställe und in Upgrades.
    Wenn ja, dann gib bitte deine User-Id mit an damit wir das weitergeben können.

12. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

es ist mir neu, dass man in den Werkstuben eine Suche eingeben kann. Da sind doch nur die Tiere und beim anklicken eines Tieres, die entsprechenden Bautypen zur Auswahl. Es gibt doch nur ein Werkstuben-Gebäude - oder nicht?
    Meine User-ID: 52838092

13. Farmländer

Farmländer Guest

Ach so...
    Ich habe es so verstanden, dass du die schon gebaut hast und nun nicht finden kannst.
    Bist du den schon in Level 75? Ab da ist die Koffermanufaktur erhältlich.

14. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

ach so, nein - ich bin erst Level 63. Wo ist das denn erklärt, dass es dafür ein Mindest-Level gibt? Hab ich das überlesen oder ist das gar nicht erwähnt?
    Nun gut. Danke für die Hilfe.

15. Farmländer

Farmländer Guest

In der F.A.Q. steht es glaube ich tatsächlich nicht drinnen. Ingame wenn du auf die Werkstuben klickst, dann kannst du sehen, dass die Werkstuben auch ein eigenes Level haben. Tut mir leid, für die Verwirrung am Anfang.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe es auch nur im Tooltip gesehen:

17. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Jetzt wurde ich während dem schreiben abgemeldet.
    Für heute geb ich auf.

Danke für die Hilfe und viele Grüße
    In den Werkstuben sehe ich auch nirgendwo etwas von Level - manchmal frage ich mich, ob ich im gleichen Spiel bin 8)
    Aber es ist okay. Mit der Werkstube der Gans hat sich jetzt ja aufgeklärt. Ich verbringe schon viel Zeit auf der Suche nach Information und finde das Forum nicht wirklich übersichtlich - man möchte ja auch vermeiden, dass eine Frage vielleicht das 10. mal als neuer Thread erscheint. Aber das tut hier jetzt nichts sur Sache.
    Ich sage nochmals vielen Dank für die Hilfe
    LG MissLizzi

18. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

19. .Motzki´s-Babyfarm

.Motzki´s-Babyfarm Nachwuchs-Autor

hmmmmm......Kopfkratz....
    ich bin überzeugt, sie aus nem Mysteriösen Stallmeister zu haben........
    kann mich aber auch täuschen ;)

20. Farmländer

Farmländer Guest

Vielleicht hast du sie auch aus der Mysteriösen Ladung des Sommerkalenders bekommen. Da ist die auch dabei.

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.