Parfümerie und Koffermanufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Farmländer, warum kann der Farmexpress nicht öfter kommen damit auch wir anderen in den Genuss der Parfümerie kommen. Hatte beim letzten Express Massen an Bieberburg xxl bekommen und denke mal irgend wann müssen doch mal auf gebraucht sein. Auch bei den Gewinnen des letzten AngelQuest hatte ich,natürlich,den Bieber dabei. Würde mich sehr freuen denn meine Tierställe vergammeln im Inventar. LG bonnyundclaid

enneken55 gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen bonnyundclaid

Ich bin zwar nicht "Farmländer" aber möchte dir dennoch gern antworten:)

Wann es wieder den Farm Express geben wird,das wissen wir noch nicht.Behalte einfach die OA's im Auge .Wünsche dir Viel Glück das es beim nächsten mal vielleicht klappt und schliesse hier ab,da nun alle Fragen geklärt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.