Parfümerie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Da ist er nun, ...
    ... der Glitzerstaub. Ich mag es nicht glauben. Nun haben wir tatsächlich Fantasyrama bei uns auf der Farm.

Da werf ich lieber weiter mit Dreck. Mir kommt die Parfümerie nicht auf den Hof!

Neben dem Glitzerstaub, der mich enorm stört ist es eine weitere unsinnige Werkstube.

Glitzerstaub ... Ich laufe in dunklen Kniestrümpfen (geborgt von meinem Mann), Gummistiefeln, Liebestötern (Feinripp) und Kittelschürze rum. Nicht zu vergessen mein Kopftuch. Was soll ich mit Glitzerstaub?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@schlomil, Glitzerstaub kommt auf die Farm-.-... hoffentlich nicht in pinkxD;)

@flora1966,
    kann dir in allem nur zustimmen.... Da sag nochmal einer "hier wird nicht mit gelesen"...
    Wozu braucht man wieder Glitzerstaub? Och nö....

Aber der neue Zusatz in der FAQ ist auch wieder typisch BP:
    Alle in dieser FAQ / diesem Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden.
    Der Inhalt, alle Grafiken und Informationen sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS. Weiterverbreitung und Benutzung auf eigene Gefahr und nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Och Flora, son büschen Glitzer aufm Schlüpper? Nein? Nich?:oops:xD

Ich will das Ding auch auf keinen Fall haben. :wuerg:

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich gebe zu ich habe herzlich gelacht über den tollen Zusatz

!!! Alle Angaben ohne Gewähr !!!
    !!! Änderungen vorbehalten !!!

Alle in dieser FAQ / diesem Post gemachten Angaben können im Spiel ggf. abweichen und stellen lediglich einen Stand dar. Es wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und keine Garantie auf Korrektheit der Werte und Aussagen übernommen. Die Inhalte und Angaben können jederzeit ohne Angabe von Gründen, vorherige Ankündigung und ausdrücklichen Hinweis geändert bzw. entfernt werden.
    Der Inhalt, alle Grafiken und Informationen sind Eigentum der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS. Weiterverbreitung und Benutzung auf eigene Gefahr und nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS.

xDxDxDxDxDxDxDxDxD ich mach mich nass :p:p:p:p:p
    Glitzer und Rüschen ....:wuerg::wuerg::wuerg: wenn das alles nicht so traurig währe , währe das Ganze doch echt urkomisch
    das ist dann wohl ein glitzernder neuer Wind und in Zukunft werfen wir alle nur noch mit rosa Wattebällchen xDxDxD

dreamy70, Chiaradie, hexiteufel und 17 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ist doch wahr!

Ich weiß, dass es einige Userlein gibt, die sich sicher freuen. Ich finde es am Thema total vorbei.
    Nö, ich mag es im Dreck spielen und rumzusauen (soll ja Abwehrkräfte stärken).

Wenn ich solch Zeug haben wollte, dann spiele ich was anderes.

Ich bin unzufrieden!

6. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Schlimmer geht es kaum noch ...! Ich hoffe mal, dass es nicht so gedacht ist, dass die Spiele Fantasyrama und Farmerama fusionieren werden/sollen. Wäre dem so, wäre ich ganz schnell raus hier, denn ich möchte auf meiner Farm keinen Glitzerstaub haben, sondern Hühner- und sonstige Kaxxe. Ich bin nicht der Typ für Glitzerstaub; ich bin Farmerin und keine Elfe aus dem Feenland.

:wuerg: Brauche jetzt auch mal einen Rieseneimer ...

7. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Hach ja, ich habe als Kind noch im Hühnerstall gespielt und Regenwürmer probiert, war gut für die Abwehrkräfte.
    Ich brauche das angebotene Zeugs nicht

8. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

FAq gelesen , geschluckt, und dann seit vielen vielen Jahren knallrot geworden........
    vor lauter Fremdschämen.......

Erst die Schaufelchen und Eimerchen, logisch, dass der Flitter hinterhertanzt.....

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da ich morgen in der Stadt bin, frage ich mal in der Parfümerie nach Glitzerstaub ...
    Ob ich da was bekommen werde? ... 8)

Ein wenig "sinnvolleres" hätte man sich schon ausdenken können als das jetzige.
    Naja, falscher Schnurrbart, Bio-Kleber oder auch Partyflügel.
    Allzu viel hat dies nicht mehr mit einer Farm zu tun. ;)
    Das reinste Chaos hier. :D

Über die Notwendigkeit solch einer Werkstube fange ich lieber gar nicht erst an zu schreiben. ;)
    Gut, dass ich mir abgewöhnt habe, alle Ställe + Werkstuben aufzustellen.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der ist doch dafuer da,falls Du Dich dann mal bei "Baeuerin sucht MAnn" bewirbst.(lach)

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Glitzerstaub im Spielzeugladen lieber erfragen...denke mal sowas wie Glanzpuder wird es in der Drogerie geben.

LG

fisschte, Chiaradie, Gansaldreiba und 8 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Heißt doch wohl nichts anderes ,das dann aus der Parfümerie auch mal über Nacht ein Hühnerlegegehege werden kann.
    Selbstverständlich eins ohne Upgrade, schließlich hat die Parfümerie auch keins.xD
    Und einen Grund brauchen sie uns auch nicht mal sagen. Es reicht schließlich aus, dass sie es halt machen können.:wuerg:

lg Ingrid

13. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

soooo habsch mich schon mal hübsch gemacht xD glitzer kann kommen xD

14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Nach harter Arbeit auf der Farm, ein schönes [​IMG] das Körperglitzerpuder auftragen und dann macht man sich einen schönen Abend mit dem Bauer.

fisschte, supernova64, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Glitzer, Glimmer, Glitter - kaschiert geschwind Fehler(chen). Auf meinem Hof bleibt´s dreckig,.. & wer sich blenden lassen möchte ob der Vielzahl an Angeboten (eine Schildkröte, ein Zug, MegaEP usw.) dem sei es gegönnt. Ich möchte lieber ANTWORTEN

Chiaradie, supernova64, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Lupeg sagte vor ein paar Tagen, dass das Ü-Mod-Team schon 4 Monate vor dem Rausschmiss
    in den Startlöchern stand.........

Gansaldreiba, Wurzelsepp77, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

na dafür sind se aber grandios gestartet gescheitert

MaryBo1968, Chiaradie, *Belli* und 7 anderen gefällt dies.
  18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn ich das so lese würde ich mal sagen es fehlt bei Gefällt mir und Zitieren definitif noch ein Button für ich könnte :wuerg:

MaryBo1968, supernova64, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

schmarrn, nix fantasy.
    wir haben hier pferde, die wollen geritten werden, die töchter des landwirtes gehen aufs turnier, wo es seit ein paar jahren üblich ist... glitzer auf dem reithosenpo, glitzer am ledereitstiefel, glitzer auf der trense, glitzer am sattel, glitzer auf der satteldecke etc.pp.
    also gar nicht mal so unrealistisch.

20. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich will ja nix falsches sagen , aber soviel glitzer gibts bei uns auf den turnieren nicht

Chiaradie, Wurzelsepp77, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.