Parfümerie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Meine Nichten sind Westernreiterinnen (Turniermäßig)... wenn ich denen was mit Glitzer schenken würde, wäre ich für alle Zeiten die Lieblingstante gewesen :sleepy::D

flora1966, Jane_Doe51, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...ganz in echt, :D
    Bauer Heinrich gehört nu endlich ins wahre Farmadasein integriert.
    Mit Glitzerdung...ähh...-puder, klappts dann auch mit ner Braut...

lamebrain, flora1966 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Bei einem Besuch auf der Mainau im Schmetterlinghaus, was hab ich da meinen Kindern eingeschärft: aber keinen Schmetterling anfassen, wenn der Staub unter ihren Flügeln abgeht, dann können sie nicht mehr richtig fliegen und dann müssen sie sterben.
    Ja, und jetzt soll ich zulassen, dass die Schmetterlinge regelmäßig entstaubt werden, weil das das Einzige ist, was von ihnen "erwerkt" werden kann...Nie im Leben und kinderfreundlich ist das auch nicht, wenn die lieben Kleinen mal rauskriegen, wie gefährdet die hübschen Schmetterlinge dann sind?
    Kommt die Betreiberin hier für die notwendige kindertherapeutische Betreuung auf?

beat55, flora1966, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ach, ihr seid doch alle nur neidisch auf meine schöne glitzer-bude :D
    glitzert der glitzer eigentlich?

da geht man abens vor dem zubettgehen nochmal in die scheune, zählt kurz seine 51.000 eier nach und ganz hinten glitzert der glitzerstaub. hach. watt schön.

beat55, Rocco44, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Huhu, Fezzilein, ich bins, die Tschain!

Wat machst du denn inner Parfümerie?

beat55, flora1966 und Campina57 gefällt dies.
  6. fezztik

huhu tschain :D

ich nehm glitzer für meinen teng! gut, ich hätt´s nicht nötig...
    vllt wirkt glitzer mal beim event. pflanze. susi, kac + glitzer. RUMS. +134. oder +157.

natürlich kriegt nicht jeder glitzer, tschain. damit muss man umgehen können. dosieren. prisen. da ich ein bauer der herzen bin, ist glitzer bei mir genau richtig.

7. Campina57

Ach ja, Tschain, nu wirds interessant...erzähl mal, warum ist fezz nicht in einer Parfümerie zu vermuten?

Und ja, @fezz, ich bin neidisch. Da braucht man dann vermutlich noch nicht mal Licht im Stall um die 51.000 Eier nachzuzählen. Das nenne ich vorbildliche Vorratshaltung.

edit ist da frech: ich kann deinen post erst liken, wenn die Tschain meine Frage beantwortet hat. Könnte ja sein, es lohnt den Klick gar nicht.

beat55, flora1966, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  8. fezztik

da auch der schalker neben mir am duftregal steht, könnte allerdings auch zutreffen, dass nur letzens gesperrte spieler in die parfümerie dürfen. als so eine art entschuldigung. :D

beat55, flora1966, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.
  9. Campina57

Ja, fezz, das ist eine schlüssige Überlegung, stimmt. Wir haben uns ja schon öfter gefragt, was bei den Besprechungsrunden bei der Betreiberin so abgeht, aber das ist jetzt eine vollkommen stimmige Erklärung. Womöglich gab es am Ende sogar eine geheime Abstimmung. Ok, das bringt mir jetzt zwar auch nicht meine heißersehnte Duftstube, aber mit der Art Gerechtigkeit.....also, mit Bauchgrimmen...aber na ja, wenns denn sein muss. Haste halt dein Glitzer fürn Teng...

beat55 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Also, ich sehs mal so, rein filosofisch und mit weltfraulichem Turchplick:
    Was bitte macht Mahatma Fezz am Glitzerregal?
    -.-

Der soll sich mal um den WeltFroumsfrieden kümmern und meditative Übungen machen!
    *jawoll*
    -.-

Und der Schalker, der hat damit ja man jar nüscht zu tun! Der soll mal erst seinen Verein richtig anfeuern, damit dat mal wieder würd!
    8)

beat55, flora1966 und Campina57 gefällt dies.
  11. Campina57

Ach Jane, da müsste sich fezz doch bei einer Miss-Wahl anmelden....wie man weiß die korrekte Antwort hierbei (sollte man *hust* es ins Finale geschafft haben und die Frage dann lautet: was wünschst du dir für die Zukunft, Weltfrieden.
    Dabei könnte der Glitzer bei @fezz vielleicht ein bisschen nachhelfen, vermutlich mehr als meditieren, wobei ich selbstverständlich keine Ahnung von evtl. unbekannten Kräften von fezz habe.

beat55 und flora1966 gefällt dies.
  12. fezztik

evtl bekommen auch nur miss schalke und ich den glitzerstaub? von wegen: ihr seid uns am liebsten!
    verstehen könnte ich diese entscheidung gut.

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich muss dich enttäuschen.
    Hach... das blendet aber auch! 8)

14. Jane_Doe51

Na ja, das wäre dann das 2. Mal, dass ich mir die Misswahl angucken tät!!!
    Fezz und Micha im Bikini, im Tanga, mit glitzer am Bauchnabel!
    *hach*

Rauti, bei dir glitzerts auch?
    *wow*
    Bei mir nüscht!

beat55, fezztik, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Hach, bei mir treten jetzt hier fehler gehäuft auf, woher das wohl kömmt???????

Jane_Doe51 und beat55 gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das kommt noch, Jane, ansonsten puste ich bisschen Glitzer zu dir rüber. :D

Jane_Doe51 und beat55 gefällt dies.
  17. britt2501

britt2501 Laufenlerner

mich ärgert es ,das ich 1200 tulpgulden zum fenster rausgeworfen hab.habe von dreissig ställen die ich gekauft habe überhaupt keinen von den neuen ställen bekommen.alles allte doppelt und dreifach.wenn das so weitergeht das mann nur geld bezahlen soll und nichts gescheites dafür bekommt bin ich ebenfalls bald weg hier

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hab bisher keine bekommen! :cry:

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...is ein Witz , oder ?
    ... ich meine das mit den 1200 TG

moinmoinichbins, Campina57 und flora1966 gefällt dies.
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

30 Ställe kosten einzeln 450 TG. Und dann musst/darfst Du nur Rätselstall "Drache" kaufen, um an die Schildi zu kommen. Oder Du kaufst das Paket für 630 TG, dann hast Du Schildi garantiert.

Eigentlich solltest Du noch genug TG haben, um Dir noch welche zu kaufen.

Edit: Möchtest Du die Parfümerie haben, musst Du den Express bedienen. Nur dort hast Du die Möglichkeit an "Douglas" zu kommen.

Leviathan23 und Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.