Parfümerie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottebotto gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lottebotto

lottebotto Laufenlerner

Wo bitte erhalte ich die Parfümerie? Danke für eine evtl. schnelle Hilfe

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Parfümerie gab es beim Farmexpress

3. lottebotto

lottebotto Laufenlerner

ok, vielen Dank

4. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Wird die Parfümerie beim Farmespress wohl nichmal erspielen können?

5. firemanNB

firemanNB Laufenlerner

Hab den Express paarmal losgeschickt.Kam aber nur Schrott zurück

6. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man das Ding auch bei den
    Stallmeistern bekommen. Ich glaube sowas mal gelesen zu haben.

7. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Stimmt, beim Petri Heil Event hatte ich Rätselställe gewonne, glaube es war Rätselstall "Orion". Da hatte ich eine Pafümerie dabei.

8. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Beim Rätselstall Orion - eine Parfümerie?? Das glaube ich nicht! Da verwechselst du sicher was

FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Vielleicht wars ein anderer Rätselstall, aber ich meine auch von dem einen oder anderem Spieler gelesen zu haben, dass sie eine Parfumerie hatten...

Was uns alle erstaunt hat.....

10. Callista58

Vielleicht war es auch aus den Ställen, die ich beim Sommerkalender aus den Kokosnüssen hatte, sorry ich weiß es nicht mehr genau woher, jedenfalls nicht aus dem Farmexpress, da hatte ich keine Pafümerie dabei.

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich glaube die Parfümerie war eine Belohnung aus dem Sommerkalender ( 5x mysteriöse Fracht)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Farmallee gefällt dies.
  12. Callista58

Ja, jetzt wo du es sagst, so muss es gewesen sein. Ich meinte auch es war kein normaler Räselstall. Dann war's wohl aus der mysteriösen Fracht vom Sommerkalender.

13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, richtig. :)

kann hier leider keine Bildschirmfotos einstellen, aber die 5 Ställe hießen deshalb auch "mysteriöse Frachten" und nicht "mysteriöse Stallmeister".
    die 5 "Frachten" konnte man als Bonusgeschenk gewinnen, wenn man die letzte Reihe an Nüssen komplett geöffnet hat. :)
    nachdem man auf dieses Bonusgeschenk geklickt hat, konnte man nur noch auf das Paket mit der WL klicken. :)
    der Rätselstall "Orion" hat damit nichts zu tun. :)
    es kann sein, dass manche meinen, dass die Parfümerie aus den Orion-Ställen kamen, weil manche diese Ställe ggf. zeitgleich aufgestellt haben mit den mysteriösen Frachten aus dem Sommerkalender. :)

Die 5 Frachten hatten als mögliche Ställe/Werkstuben exakt die gleichen "Quoten" wie aus dem Farmexpress, insofern als dass man eben, wie beim Farmexpress, die Möglichkeit hatte, die Textilmühle, die Parfümerie, die Elchbühne sowie Grund-Hundestall als auch Upgrade vom Hund zu ergattern. :)
    Zudem war hier bei den 5 Frachten, wie beim Farmexpress, die Möglichkeit auf einen pinken Stall erhöht. :)

ob der Farmexpress in dieser Form noch einmal auf der Farm Einzug halten wird, ist mehr als fraglich.
    noch gibt es keine Möglichkeit, die Parfümerie auf einem anderen Wege zu erlangen, als eben vom Farmexpress oder aus den 5 Frachten.

VG