Parfümgabe im Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselche gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Warum ist es denn nicht möglich
    mit dem Erntehelfer oder auf sonst irgendeine Weise
    das Parfüm mit einem Mal (sprich 1x4) pro Zucht zu geben
    bzw. bei z.Bsp.10 Zuchten 1x10 Parfüm ?

das kritisiere ich

Zur Zeit wird ja jede Zucht einzeln mit 1 Parfüm bestückt das dauert ewig lange zumal es mindestens 1 Minute dauert bis man das nächste Parfüm geben kann

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Auf sonst irgendeine Weise ist das gar nicht so kompliziert: Bevor du unten auf den Startknopp drückst für die Zucht kannst du an den direkt darüber befindlichen Parfümflaschen durch einfaches draufklicken wählen, wie viel Parfüm du nutzen willst...wohlgemerkt bevor du die Zucht startest

fusselche gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Fusselche,

ich muss gestehen, ich habe diese Funktion auch nicht sofort kapiert :)

Das was du magst, gibt es schon.....Parfümflaschen auswählen - Anzahl der Züchtungen auswählen und dann auf Start.

Züchten geht jetzt angenehm schnell!

:)

fusselche gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

fusselche,
    wenn du einen Zuchtvorgang eingegeben hast,(aber noch nicht gestartet hast) dann kannst du Parfümflaschen dazugeben. Diese Einstellung wird dann auch für deine weiteren Zuchten so übernommen, es sein denn du gibst noch mehr Parfüm ein oder nimmst welches selber heraus.

Da ich hoffe das dies deinem Wunsch entspricht, schließe ich hier nun ab. LG

fusselche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.