Parfum Deluxe nachträglich hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

kann ich nachträglich, bei einer bereits fertigen Zucht, die noch nicht geerntet wurde, das Parfum Deluxe einsetzen?

Eine NF hat 4 Ninjabienen in der Zucht, die bereits fertig ist. Dort möchte ich die größtmögliche Chance auf den einen, noch möglichen, Sprung. Die größte Chance habe ich bei dem Deluxe-Event ab 22 Uhr. Geht aber nur, wenn ich das bei der bereits fertigen Zucht noch nachträglich hinzufügen kann.

In der FAQ fehlt die nötige Info: {Farm} Züchten von Tieren

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Oberschnatter :)

das wird gerade getestet, es dauert aber noch etwas, bis die Antwort da ist. In der Zeit könntest du ja evtl. mal ne Runde um den Block laufen, so von wegen Sport und Fitness :p

3. Oberschnatter

Kein Problem, Indista, :)

danke dir. Es ist ja noch Zeit bis zum Deluxedingensevent.

Hab ich schon gemacht und erste Erfolge haben sich schon gezeigt ( Ätsch... ) : Klick xD
    Ich üb' aber weiter ... :D

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich wollte ansich gerade zum Thema Parfum Deluxe einen thread aufmachen,
    nun hat das Oberschnatter getan.

Frage 1:

Die Beschreibung zu diesem "Event" sagt aus, das man das Parfum Deluxe kaufen kann,
    ist es dann auch so, dass man es auch ab 22 Uhr einsetzen kann ?

In der GR habe ich geschrieben, dass der BBD ja ansich keine besseren Sprünge verspricht, sondern lediglich ein zusätzliches Bonustier, richtig ?
    (Dieses "könnte" natürlich ein gutes sein)

Limette

5. Indista

-.- pff

8)und wehe du futterst dabei Popcorn - Ergebnis: NEIN
    zu Frage 1: so sollte es dann auch sein, ab
    dann auch in der Zuchtbude zu nutzen

zu Frage 2:

Oberschnatter und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ok, dann werd ich jetzt nochmal einige Auskenner mit Zuchten fragen, ob sich das Deluxe wirklich lohnt (bessere Sprünge), da ich ja immerhin mich entscheiden muss, um ich auf das Bonustier verzichte.

danke dir für die Info

Limette

7. Oberschnatter

Ich danke dir und den Testern. *daumenhoch*

Schade, das es nicht funktioniert, aber ok, das hätte mir ja auch schon früher einfallen können.

Hihi ... xD

Grüß dich Limettenbaum,

meine Erfahrung ist die, das es sich eher in den unteren Stufen lohnt. "Obenrum" eher nicht, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

Wenn du nicht allzuviele Zuchten planst, dann sollte der Vorteil der größeren Sprungchance, den Nachteil der fehlenden Bonustiere wettmachen.

Wenn es viele Zuchten sind, dann würde ich nicht auf die Bonustiere verzichten wollen.

8. Indista

gebe ich gerne weiter :)
    dazu sag ich nüx :music: Dann wünsche ich euch noch schöne Pfingsten und hier schließe ich ab. :)

Limettenbaum und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.