Parfum Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paixnidi gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paixnidi

paixnidi Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern einige Zuchten(ca 12),mit jeweils 4Deluxe Parfüms und zusatzlich normalen Parfüm gestartet. Bei keiner dieser Zuchten,wurde nur eine Stufe übersprungen.
    Da stellt sich mir die Frage,wozu dieses Parfüm überhaupt taugt.
    Also Geld würde ich dafür schon gar nicht ausgeben.
    Enttäuschend
    Schönen Tag euch

CharlyJoe und tomschwätzer gefällt dies.
  2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Leider ist es so das man nicht wirklich bessere Sprünge hat:cry:,also warum Parfüm Deluxe kaufen ?:sleepy:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Seit der Einführung des Parfüm De Luxe konnte keine erkennbare Wirkung nachgewiesen werden.
    Selbst wenn es wirken sollte, ist der Effekt so klein, dass er von der Wirkung der Baumrune und des BBD völlig überdeckt wird. Und die meisten züchten eben, wenn ein BBD läuft.
    Heißt: das Parfüm De Luxe ist ein völlig überflüssiger, weil wirkungsloser Unsinn und gehört schlicht und einfach aus dem Spiel genommen.

Grüße

]Panda[, -Dreamcatcher, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nein, bitte nicht aus dem Spiel nehmen.

Meine Erfahrungen mit dem Parfüm sind nur positiv.

LG
    roteelster

CharlyJoe gefällt dies.
  5. schlewi

Ich habe das PdL bereits mehrfach verwendet und mir die Ergebnisse angesehen.
    Es gab keinen Unterschied zwischen Zuchten mit und ohne PdL. Allerdings züchte ich auch nur an einem BBD.
    Nun kann es sein, dass das PdL eine Wirkung hat, aber wie gesagt: besonders groß kann sie nicht sein.
    Übrigens habe ich immer noch hunderte davon in der Scheune, weil es die irgendwann mal als Geschenk oder so gab.
    Auch in den entsprechenden Threads zu dem Thema findet man fast nur Posts, aus denen hervorgeht, dass das PdL nichts bewirkt.
    Da bist Du eine der ganz wenigen - und das es so bleibt, dafür drücke ich Dir die Daumen ;)

Grüße

]Panda[, Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  6. roteelster

Bei Züchtungen der obersten 4 Zuchtstufen, hatte ich ohne das Parfüm in den letzten Jahren keine Sprünge mehr.

Mit dem Parfüm lief es besser.

Bei kleinen Zuchttieren habe ich es bisher nicht benutzt. Habe damit also keine Erfahrungen.

Wie hast du es eingesetzt? Falls du es schreiben magst.

Ansonsten, danke für das Daumendrücken.

roteelster

schlewi und CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Oder endlich wirklich "wirksam" werdend gemacht sein, will heißen, Sprünge sollten sich wie der Name schon sagt: "De Luxe" erweisen... ;)

Wolf.K., flora1966 und schlewi gefällt dies.
  8. schlewi

Ich hatte es 40x eingesetzt, und zwar weil ich einige Pandas weiterzüchten wollte.
    Soweit ich das verstanden habe, soll das PdL ein Anreiz sein, höherwertige Zuchttiere in die Zucht zu geben und so eben mehr zu züchten.
    Bei den 40 eingesetzten PdL kam nur heraus, was durch die Baumrune oder den BBD sowieso herausgekommen wäre, heißt: kein einziger Sprung bzw. bemerkenswertes Zusatztier.
    Und wenn man sich durch die Threads liest, ging es nicht nur mir so.
    Wie gesagt: ich habe ja noch hunderte davon da. Vielleicht werden die Chancen beim nächsten Zuchtevent ja verbessert. Im Moment jedoch halte ich das PdL für ein teures Placebo.

Grüße

]Panda[, Maroe020206, paixnidi und 3 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

Gar keine Sprünge?, dass ist dann wirklich "doof".

Ich hatte zum Beispiel beim letzten Zuchtvorgang nur 6 Zuchten mit Stufe 6- Tieren gestartet und einmal kam das höchste Tier raus. Und wie gesagt, das gab es in den letzten Jahren bei mir nicht mehr. (Früher natürlich schon.)

Aber wenn die Erfahrungen überwiegend so schlecht sind, vielleicht wird dann wirklich noch einmal nachgebessert.

Hoffen wir mal drauf!

LG
    roteelster

Towonda, Wolf.K., cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Nix Zuchtsprung. Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Egal welche Zuchtstufe ich hatte. Das einzige was hier deluxe ist, sind die Euronen die man für diesen Schwindel ausgibt. Das gleiche gilt für die Partytickets im Farmwheel. JETZT MIT BESONDEREN RETRO-STÄLLEN!!! Als ob man nicht schon genug von denen hat und beim Express mit dem Tauschen kaum noch hinterher kommt. :(
    VON MIR GIBT ES FÜR DIESEN MIST KEINEN CENT MEHR! Vielleicht kommen eventuell irgendwann mal wieder ein paar Zuchttiere mehr, so wie es war, als ich mit Farmerama angefangen habe.
    Schönes WE an alle denen es wie mir geht.

11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich bin glaube die einzige, bei der das Parfüm wirkt. :) -

Seit jeher versuche ich mit Tieren von Stufe 6 und 7 (Kauf auf den Markt) auf Stufe 9 zu züchten.
    Bei diesen hohen Zuchttieren hatte ich VOR Parfüm Delux kaum bis keine Sprünge - jetzt schon.
    Es springt nicht bei jedem Zuchtversuch - aber es springt häufiger.
    Und bei hohen Zuchttieren ist so ein Sprung eben besonders - von Zuchtstufe 1-4 würde ich das Deluxe nicht einsetzen, hier ist die Wirkung des BBD besser.

Edit: Ich mische auch nicht - ich mache Stufe für Stufe - dann kommt der Sprung auch in der richtigen Stufe und sucht sich nicht ein niederige Zuchteinstellung.
    Früher hatte ich bei 10 Züchtungen Stufe 7 oft keinen einzigen Sprung - jetzt oft 2. Das ist alles andere als schlecht. Das spart sehr sehr viele Züchtungen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.