Parfum Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wie genau kann ich Parfum Deluxe anwenden ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen tassilo1105, dieses Parfüm kann man nur während der dazugehörigen Aktion verwenden. Hier habe ich einmal die damalige Ankündigung mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/parfüm-deluxe.71004/

Zitat daraus ->

Edit hat wohl noch nicht ausgeschlafen:
    Das Parfüm Deluxe kann heute ab 14°° Uhr eingesetzt/gekauft werden ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/parfüm-deluxe.82027/

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Freitag wünsche,
    habe bezüglich dieses Parfüms und Babyboom auch eine Frage beziehungsweise Feststellung. Habe dieses Parfüm eingesetzt und musste feststellen, das keine Sprünge bei der Zucht zustande gekommen sind auch nicht durch Babyboom. Soll dies ein Witz sein, mit ganz schön sauer
    LG Andrea

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Züchten von Tieren:

Das entscheidende / wichtige darin einmal fett markiert. Du kannst dich auch gerne mit deinen Mitfarmern in der entsprechenden Gesprächsrunde darüber austauschen. Welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Zum Babyboom, hier auch einmal ein Zitat aus der entsprechenden FAQ:

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Indista, danke dir für die Hinweise. Ich weis ihr könnt ja nichts dafür und müsst alles abfangen wenn wir sauer sind. Ärgerlich ist die ganze Angelegenheit und Situation bei der Zucht schon. Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Events und natürlich ein schönes WE
    LG Andrea

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich weiß bzw. wir wissen das und keiner von uns nimmt es euch krumm, wenn ihr euren Ärger raus lasst ;) Immerhin sind wir doch auch Spieler und können ein Lied davon singen. ;) Hier dürfte denke ich mal die Eingangsfrage beantwortet sein, daher drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.