Party-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elbglueck gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe eben meine gewonnene Party-Box aus dem Inventur aktiviert, indem ich auf anwenden gegangen bin und abfrage ok gegeben habe. Den Inhalt laut i hab ich gelesen, aber nicht vollständig bekommen. Wo sind die 5 Bananen laut Party-Box geblieben? Es ist zwar Ostern, aber diese kann ich nicht finden. Entweder hat der Osterhase diese gut versteckt oder ich bin blind auf meine Augen..grins. Danke für kurze Info. Meine ID.52270071 Danke.

LG und frohe Ostern..Elbglueck

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und Frohe Ostern Elbglueck, aus dieser Box bekommt man nicht alles was bei Klick auf das i angezeigt wird sondern nur einen Gewinn aus der aufgeführten Liste - hier einmal für dich die FAQ zur Party-Box *Klick* -> daraus zitiert ->

Die Party-Box spendiert Dir 1 der folgenden Gegenstände:

[​IMG]3x Freidreh
    [​IMG]1x Party-Dreh
    [​IMG]1x Karotten-Apfel-Chutney
    [​IMG]1x Superfutter
    [​IMG]1x Stern
    [​IMG]1x Goldene Banane

3. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda,

Sorry, da hab ich dann was falsch verstanden. Danke für die Info und schnelle Antwort. Ich weiß dann Bescheid in Zukunft und wünsche Dir noch schöne Osterfeiertage und viel Spaß. LG Elbglueck

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dir wünsche ich auch schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und schließe dann hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.