Party Dreh-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von theodomus gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

mal eine Frage:

Bislang war es bei den Events immer so, daß IMMER eine der Blumen, Scheuchen oder "Piraten" oben als Hauptgewinn gezeigt wurde.

Nachdem ich heute nachmittag (auf einer anderen Farm) 3 Blumen nacheinander bekommen habe, werden oben jetzt laufend EP-Boni, Zuchttiere, Spinatepastete etc. angezeigt, ist das so beabsichtigt?

Flash Cache habe ich bereits gelöscht und mich auch neu eingeloggt.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo theodomus

es können alle Hauptpreise am Wheel auftauchen, nur die Chance das Blumen auftauchen, wurde erhöht.

3. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo Orleana,

danke für Deine Antwort - Beantwortet nur leider meine Frage nicht... ;)

Hatte gerade schon wieder eine Wachgans und 15.000 BEP als Hauptpreis oben.

Bei früheren Events wurde IMMER eines der speziellen Event-Items als Hauptpreis angezeigt.

Wurde da was geändert?
    Oder bin ich die einzige mit dem "Problem"?

Limettenbaum gefällt dies.
  4. ~Orleana~

wir haben nur die Info, dass die Wahrscheinlichkeit für Blumen erhöht wurde.

5. theodomus

theodomus Forenbewohner

Dann war es bei Dir nicht so, daß früher nur Event-Hauptpreise oben angezeigt wurden?

Wie ist es jetzt? Auch andere Sachen dazwischen?

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Doch, das war immer so !

Und jetzt wurde es scheinbar geändert

Limette

Mira gefällt dies.
  7. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an meinem Cache o.ä. liegt...

Allerdings unverständlich... Ist ja toll, daß die Chance eine angezeigte Blume zu gewinnen, erhöht wurde - Nur muß die Blume ja selbst auch mal irgendwann auftauchen... :(

Mira und puffel47 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

ich drück dir die Daumen, dass du die dir fehlenden Blumen erwischt.

Limettenbaum gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Erhöhte Chance auf Blumen???? Verarscht würd ich sagen. Gerade ca 30 angesparte Tickets verdreht und was soll ich sagen, Blumen am Wheel: höchstens 6-7 erdreht 0
    Zwei Scheuchen erdreht, da fehlt nun nur noch die Gruselscheuche. Der Rest ein paar Sufu,SD, und der Rest, da schweig ich mal besser....

Mira, buntekuh74 und puffel47 gefällt dies.
  10. strecky

strecky Laufenlerner

War bei mir genauso! Blumen kamen höchst selten. Und wenn dann nur die blöde Lupine. Die hatte ich schon und hab sie noch 4 !!! Mal gedreht. Fazit hab meine Blumenreihe nicht voll gekriegt, dafür MP-Bonus als Hauptpreis. Was soll man denn damit anfangen. Das war das letzte mal das ich Geld investiert habe. Ich wusste schon warum ich 2 Jahre Spielpause gemacht hatte.....

Mira gefällt dies.
  11. pfupf

pfupf Junior Experte

Bisher ist bei mir noch nicht eine dieser Blumen aufgetaucht.
    Mir fehlt seit beginn die Ladeblume, nun erwartet also BP das ich so lange Party drehe bis eine Blume auf taucht, welche ja auch noch
    die richtige sein muss und wenn sie dann tatsächlich auftaucht, noch als Hauptgewinn erdrehen muss.
    Bei solchen Aktionen fühle ich mich freundlich ausgedrückt doch sehr auf den Arm genommen die meiner Bereitschaft im
    gewissen Rahmen zu investieren nicht gerade förderlich sind.

LG Pfupf

12. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke sehr.

Vielleicht könntest Du das aber mal weitergeben? Vielleicht ist diese Änderung ja unbeabsichtigt...

13. ~Orleana~

das kann ich gern machen.

14. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke sehr. :)

15. Mira

Mira Foren-Herzog

Habe gerade auch viele Party-Tickets verplempert. Mir fehlt noch 1 bestimmte Blume. Bei den vielen Drehs war die Anzahl der Scheuchen höher als die der Blumen und andere "Hauptgewinne" ungefähr in der Anzahl der Scheuchen.
    Beim letzen Scheuchen-Spezial kamen fast nur Scheuchen als Hauptpreis und dabei hatte ich auch alle geschafft zu erdrehen. Aus diesem "schlechter" stellen des Blumen-Spezial ziehe ich ebenfalls das Fazit: ich kaufe keine Tickets mehr!
    Und jetzt hoffe ich, dass diese Blumen demnächst beim G&T einzutauschen sind.

Edit: obigem Post von 12:15 Uhr folgte keiner....kein Wunder bei den vielen Threads zum Farmwheel-Blumenspiel. Habe mittlerweile die Diskussionsrunde gefunden: na, da sind viele Farmer sauer. Aktuell 19:37 Uhr. 8)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015